tchibo babyphone, ist das ok?

guten morgen zusammen,

ich hab mir grad das tchibo angebot angesehen und finde das es sich ganz gut anhört!

hat schon einer dieses babyphone? wie ist das in der praxis? habt ihr da mal was gehört?

#danke schonmal #herzlichsina

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wie das von Tchibo ist weis ich nicht.

Ich kann dir auf jeden fall aber die Geräte von Audioline empfeheln. die sind auch nicht so teuer aber absolut rauschfrei und zuverlässig.

lg Julia

2

hallo
ich habe es mir gekauft und bin super zufrieden damit!! #pro

VLG
Biene

3

HI Sina!
Das Babyphone von Tchibo sieht genau so aus wie die von Audioline. Und da auch die gleichen Funktionen bei dem Tchibo-Modell beschrieben werden, gehe ich fast davon aus, dass es ein Audioline-Gerät ist, das speziell für Tchibo produziert wurde. Aber das Audioline-Gerät Babycare 5 bekommste teilweise schon für unter 40 Euro im Internet, also ist das Tchibo-Gerät kein wirkliches Schnäppchen.
Die Audioline Babycare-Geräte sind wirklich gut, wir haben eines und sind sehr zufrieden damit.
LG
cori

5

du hast recht, das sieht wirklich den neuen audioline geräten ähnlich.

könnte hinhauen.

6

Hallihallo,

wir haben das und sind mittelmäßig zufrieden. Hier im Haus ist es super.

Aber wenn wir mal zu den Nachbarn gehen, die gegenüber wohnen, fängt es gleich an zu Piepen und sagt uns damit, dass keine Verbindung mehr da ist... also, das sind keine 300 m, vielleicht 30 m und das ärgert uns schon sehr.

Viele Grüße
Simone

weitere Kommentare laden
4

Huhu...

wir haben es und sind begeistert!!!

Das erste Babyphone wo wir nachts KEINE FREMDEN Kinder durch hören :-)

LG Bine mit Jana,Joel und Janik inside