Peitschendes Geräusch...??? Angelsound.

Hallo und Guten Abend...

habe heute mal meinen Angelsound ausprobiert...leider noch keinen Herzschlag gefunden.

Dafür ein peitschendes Geräusch rechts und links am Schambein.

Was kann das sein???

Bitte um Antwort, vielen Dank...

lg hase19

1

Das Pulsieren eines Deiner Blutgefäße wird das wohl sein...


LG

3

Oki, danke...

Werde das Ding erstmal wieder bei Seite legen und nochmal ab der 12 Woche versuchen, denn denke, dass ich vorher kein Glück haben werde was zu finden...

Und Deprimierend ist es ja sonst auch...

lg hase19

2

ich glaub die Nabelschnur,also irgend ein Gefäß

4

#danke

ich mache mir halt ziemlich Gedanken, dass irgendwas nicht in Ordnung ist...habe am 15.7. den nächsten Termin, hoffe ich halte bis dahin durch...

lg hase19 und dir alles Gute

5

versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen auch wenn das leichter gesagt als getan ist.
Ich hatte die ersten Wochen und Monate mit Blutungen zu kämpfen da fiel es auch nicht so leicht, positiv zu denken.

Aber glaub einfach daran, dass alles gut geht.
#klee

6

guten abend

hihi das sind deine venen nicht die nabelschnur heb dir mal das gerät an dein herz und dann wieder dahin wirst merken vom rytmus gleich

gruss pati

7

naja dann hatte ich ja mit irgend einem Gefäß recht :-p :-)

8

Das peitschende Geräusch ist definitiv die Nabelschnur! Nach meiner Fruchtwasseruntersuchung wurden in der Praxis nochmal die Herztöne überprüft mit einem "Angelsound-ähnlichen" Gerät und da sagte der Doc..."das peitschende Geräusch hier ist die Nabelschnur"

9

Hallo ,

rechts und links vom Schambein in der Nähe der Beckenknochen laufen aber die beiden Gefäße die die Gebärmutter mit Blut versorgen .

Ich würde schon sagen das das dann ihre eigenen Gefäße waren wenn sie es auf beiden Seiten gleich hört.

LG