Stubenwagen Verkleidung

Also,
einen Stubenwagen habe ich noch von meiner grossen, nur der Himmel und die Randverkleidung (ich weiss nicht wie man das sonst nennt) die möchte ich gerne neu haben.
Wisst ihr vielleicht wo man sowas kaufen/bestellen kann?

LG

1

Ebay, Baby Walz (glaube ich)..Bissle im Internet recherchieren oder im Baby Fachmarkt. Von Alvi hab ich schonmal welche gesehen.

Grüße

2

Hi Marion!
Ich habe die "Verkleidung" selbst genäht. Geht ganz einfach, brauchst nur viel Stoff, weil das ja immer etwas gekräuselt ist. Machst im Grunde einen riesen Rock mit Gummiband, den spannst du dann drumrum. Ich habe noch ein Innenfutter dazu genäht, in der gleichen Art, nur nicht so angekraust.

Allerdings habe ich ihn beim zweiten Kind weggelassen, weil ich das Körbchen in "Natur" schöner und weniger wuchtig fand.
LG
cori

3

Ich hab leider, was das Nähen angeht, zwei linke hände ;-),
aber ich werd bestimmt was finden.
Hab bei ebay schon geguckt aber da find ich nur was für die Betten oder aber halt mit Stubenwagen. Aber noch einen Stubenwagen brauche ich nicht. :-(

LG

4

Gib einfach in Google "Himmelset Stubenwagen" ein ...

Julius Zöllner z. B. hat ganz tolle (hab meine gestern bestellt ...) !