Passen NUK-Sauger auch auf andere (Avent) Flaschen?

Habe 4 Avent-Milchhflaschen bisher und eine von NUK. Für NUk findet man ja fast überall Sauger hab ich gesehen. Passen die auch auf andere Flaschen?

Und kann man die Milch aus verschiedenen Flaschen geben? Oder sollte man nur eine Marke verwenden?

1

hallo!

die nuk sauger passen auch auf die avent-flaschen. bei den flaschen an sich ist es ja egal welche man nimmt. ich persönlich würde drauf achten, daß man nur eine sorte/marke sauger nimmt.

lg

2

Hhhhm, ich hab das hier schon öfters gelesen, daß die NUK- Sauger auf die Avent Flaschen passen... Kann mir jemand erklären, wie? Scheinbar sind wir zu doof dafür, bei uns funktionierte das nämlich nicht. Die Ringe von NUK passen nicht auf die Avent Flaschen und die NUK- Sauger nicht durch die Avent- Ringe. Oder sind die normalen NUK- Sauger gemeint, nicht die First- Choice?
Bitte klärt mich auf, ich hab nämlich noch Avent- Flaschen nur mein Zwerg wollte die Sauger nicht, dann könnt ich die noch benutzen...
LG

3

Ich bin jetzt keine Nuckelflaschenexpertin, aber die First-Choice-Sauger für die NUK-Weithalsflaschen passen bei mir auch auf die Aventflaschen. :-)

4

NEIN es passt leider nicht!

Naja ich würd halt bei einer Marke bleiben, bei meinem Kleinen hatte ich Avent, aber wie du schon gesagt hast man bekommt es nur ganz selten & deswegen werd ich wahrscheinlich beim nächsten Kind NUK oder die Eigenmarke vom DM (Babylove) verwenden.