Namen......

Sind immer noch auf nicht enden wollender Namenssuche. Haben jetzt 2 Namen und ich find beide voll schön...

- LIVIA
-FENJA

nachname beginnt mit Lo...

was sagt ihr?
Ich tendiere zu Livia finde den Klang so schön und passt doch auch zu Elias oder?
Danke schonmal und einen guten Mittwochmorgen übrigens!

1

ich finde auch beide schön aber zu deinem nachnamen würde livia besser passen:-D

2

Also Fenja ist auch ein isländischer Name und bedeutet Riesenmädchen.
Kenne allerdings auch Hunde und Pferde, die so heißen... #schein

Lg Keksvernichter

3

Find auch beide schön. Mir gefällt aber Fenja besser und ich finde passt auch besser zu nem Nachnamen mit Lo..., weil sonst hat das so nen Max Müller Scharm.

LG Mysty

4

huhu

gibt es nicht ne ketchup-marke "livio"? erinnert mich daran, sorry....

tendiere also eindeutig zu fenja! trotz assoziation zur kosmetikmarke...

LG Yoze

6

Irgendwie gibts doch zu jedem Namen irgend ein Produkt das ähnlich klingt. 1. ist Livio ein Salatdressing und 2. wird der Name Livia von Olivia abgeleitet. Ich find den toll.
Benett erinnert auch an Benetton oder? Und Tristan kommt von Triste was mich an "traurig" erinnert. Trotzdem schöne Namen.
LG Natalie

Ich finde ein Namen muss einfach nur schön klingen, egal ob eine Automarke, ein Ketchup oder sonstwas so genannt wird.

5

Finde zwar nicht das es besser zum Nachnamen passt, aber mir gefällt Livia auch sehr gut. Und zu Elias passt er super. Kling genauso weich und schön. Toller Name und so schön selten!! Bei uns im Babyturnen waren 2 Mädels Chiara & Livia. War da schon so begeistert von diesem Namen.
LG Natalie

7

Hi elileni!
Livia finde ich sehr klangvoll und schöner als Fenja (zu gewöhnlich mittlerweile). Wie viele Silben hat denn euer Nachname? Dreisilbig würde sich zu Livia klasse anhören, bei zweisilbig bin ich mir nicht so sicher...
Aber trotzdem, Livia ist ein sehr schöner Name.
LG
cori
PS: passiert mir selten, dass ich das hier über einen Namen schreibe. Die meisten Namen sind hier gruselig.

8

Ich finde Fenja schöner. Passt auch gut zu einem Nachnamen mit Lo... Und zu Elias passt er auch super.
LG V.