Wie Sonnenschirm beim Teutonia anbringen?

Wir haben heute unseren Teutonia Cosmo mit Fashion-Tragetagsche abgeholt. Zusätzlich hatten wir noch die Wickeltasche und den Sonnenschirm bestellt. Jetzt fragen wir uns schon die ganze Zeit, wie (bzw. wo) man diesen Sonnenschirm anbringen soll. Dachten nicht, dass das so kompliziert ist und haben vergessen, im Babymarkt zu fragen! Hat jemand `nen Tipp für uns?#kratz

1

Probier mal den Bauchbügel abzumachen, den Schirm von der Schraubhalterung abzumachen und schau ob er in die Öffnung vom Bauchbügel paßt oder ob da in der Nähe eine extra Halterung ist!

2

hallo!

wenn du die fashiontragetasche drauf hast, dann kannst du den schirm mit der klemmhalterung einfach am gestell fest schrauben. abstand und seite mußt du einfach dann in der praxis testen wie es am besten auskommt.

wenn du später den sportwagenaufsatz drauf hast, dann ist vor der öffnung für den bauchbügel eine weitere öffnung, so daß du den schirm direkt dort einklicken kannst. fand ich immer super praktisch...

lg

3

Danke für die Tipps! Hatte mich nicht getraut, das am Gestell so fest zu drehen, da ich dachte, das geht nicht richtig. Jetzt hält es aber - ich hoffe, im Praxistest auch noch!