Was passt zu Fabian?

Hallo,

ich weiss nicht mehr weiter...

Brauche eure Hilfe...

Bitte nicht mit B am Anfang, 6 Buchstaben lang und nicht mit -ian oder -an am ende...

Könnt ihr mir helfen? Ach ja, soll für nen Jungen sein...

Danke

1

Willst du uns verarschen oder ist die Frage ernst gemeint?
Ich wundere mich, ich meine, man sucht doch einen Namen, der einem gefällt und nicht nach der Buchstabenanzahl, ohne -ian oder -an und ohne den Anfagnsbuchstaben B. Da hört sich ja wie ein Kreuzworträtsl an!

Mir fällt da nur Tobias ein

Ansonsten hätte ich jetzt Andreas vorgeschlagen.

2

Nachtrag: weil ich finde Fabian und Andreas passen gut zusammen.

5

Nein, soll kein Scherz sein.

Unser Nachname fängt mit B an. Und ich finde 6 Buchstaben irgendwie passend. und es sollte eben nicht gleich enden.

3

Ein guter Freund von uns heißt Fabian und sein Bruder Tobias - ich finde, das passt gut zusammen, auch wenn ich beide Namen persönlich überhaupt nicht mag.

4

Hallo,

Daniel
Jannis

schlag ich mal vor... Finde das passt super!

6

hi,

wie wäre es mit

martin
philip
jannik

niki mit sophia und #stern im herzen und püppi 28.SSW

7

Fabian und

Justus
Moritz
Julius
Laurin

falls du noch noch offen bist für 5 oder 7 Silben, finde ich dazu gut

Simon
Lennard
Aaron
Robin
David
Felix

8

hi!



martin
julius
justus
floris
simeon
marius/darius
merlin
moritz
sander
philip
daniel
dennis
holger
caspar
jasper
oliver
ludwig
lucius
robert
niklas
gustav




was dabei?

lg anna

9

Bei uns waren die Kriterien "Muss zu Mina passen", deutsche Aussprache, ordentliche Bedeutung, Anfangsbuchstaben MA und Betonung auf der 1. Silbe!

Es ist ein Malik geworden...

Zu Fabian würde ich jetzt auch einen 3-silbigen Namen wählen. Total schön fände ich Florian oder Tobias!

Kannst selber gucken unter www.firstname.de, da kannst Du Länge, Bedeutung, Anfangs- oder Endbuchstaben, Herkunft usw. vorgeben.

LG Tanja mit Mina Celine und Malik Louis