zweitname zu luna gesucht?

hallo ihr alle.

es geht zwar nicht um mich,sondern um ne freundin von mir.
sie wird nen mädchen bekommen und möchte ihr kind luna nennen.es sollte aber noch nen zweiter name hinten dran.
ich hoffe ihr könnt uns bißchen helfen



lg angelhro

1

Hallo

Wie wäre es mit Marie ?
Luna-Marie klingt doch hübsch

Bianca

10

luna-marie sind nicht 1. und 2. name, sondern das ist ein DOPPELNAME.

da sie aber einen ZWEITNAMEN zu luna sucht, wäre luna marie korrekt.

2

Eine Bekannt hat ihr Mädchen Luna Hailey genannt. Hailey ist die große Liebe von Enimen.

3

Huhu !

Also, ich finde Luna-Joy ganz nett....

Alles Gute !

4

Huhu !

Also, ich finde Luna-Joy ganz nett....

Alles Gute !

5

Hallo,

ich finde Luna Malin oder Luna Marei sehr schön.

Sind zwar etwas ausgefallener, aber dafür eben nicht so häufig, wie Marie oder Sophie oder so.

Lg Jynny

6

Hallo,

Luna Julie find' ich schön. Oder Luna Maya.

LG
Ma-Lu

7

Guten Abend,

wir hatten damals bei unserem 1sten Kind >Luna-Aurelia<
zur Auswahl. Luna>die Mondgöttin und Aurelia>ist auch ein entfernter Stern oder gehört in irgentein Sternbild(aber so genau weis ich das nicht mehr)

lg
Sabrina

8

Hi,

spontan ist mir jetzt Luna Celine eingefallen.

LG Dani

9

Hi,
bei einem so bedeutungsschween Namen wie Luna würde ich auch mit der Bedeutung (lat. Mond) spielen und einen weiteren "lunaren" Namen dazu kombinieren, z.B.:

- Luna Bellatrix (Stern im Bild Orion)
- Luna Cassiopeia (Sternbild)
- Luna Estelle (frz. "Stern)
- Luna Stella (lat. Stern)
- Luna Nova (neuer Stern)
- Luna Talitha (Stern im Sternbild des Großen Bären)
- Luna Amaris (Kind des Mondes)
- Luna Chiara ("heller Mond)
- Luna Sirona (Nachthimmel)

LG
Coli
mit Jule und Lena (3J 10M)

12

Hallo,

Luna Bellatrix der ist ja super#pro
Wie bist du denn darauf gekommen?

lg
Sabrina

11

Hallo angelhro,

also ich habe eine Luna zu Hause #freu

Meine Tochter heißt Luna Artemis. Luna ist die römische und Artemis die griechische Göttin des Mondes - geballte Götterkraft sozusagen ;-)

Wir hatten damals noch

Luna Noreen

zur Auswahl.

Gruß

Karen + Luna Artemis (5,5 Jahre)