aussergewöhnliche Mädchennamen

...die ihr schön findet.Meine Freundin bekommt nämlich ein Mädel und hat keinen Schimmer wie Sie die kleine nennen soll.Sie findet Soraya schön,aber ihr Mann nicht....:-D

1

Mathilda finde ich mega schön

2

Ich finde Soraya auch schön, den soll sie nehmen :-)

Bin nicht so einfallsreich, was ausgefallene Namen angeht, aber wie wärs mit Shanti?

3

Anouk

Philine

Phoebe

Anike

Aurelia

Anike

Vianne

Stella

Noemi

...

es gibt so viele!?

21

Also, ich bin kein Fan von "außergewöhnlichen" Namen, aber "Anouk" würde ich niemals wählen. Gesprochen klingt das wie "ANUG" und das ist eine "akute nekrotisierende Parodontitis"- also nichts Schönes, sondern eine fiese Erkrankung.
Ein Kind in der Spielgruppe meines Sohnes hieß so und es hat lange gedauert, bis ich mich daran gewöhnt hatte.
Grüße Julia

4

... ich find Samira schön.

6

Alisea (gesprochen: Ali-see-a) ;-)

5

mir gefiele

kiana
viona
leonisa
saphira
enna #pro
ava
livia
finia
jula
junia #pro
felicia #pro
lysann
merit
liv

grüße
niki mit sophia und #stern im herzen und püppi 28.SSW

7

Hallo,

ich finde "Zoé" noch sehr schön. Gibt es in verschiedenen Schreibweisen, z.B. noch "Zoey", und es bedeutet "Leben".

lg

femalix

8

hallo! Mir würden gefallen:

Noelia
Tiziana
Luciana
Malena
Ayelén (heisst Licht, aus der indianischen Sprache der Mapuche, meine Schwägerin heisst so)

gglg Manuela, die falls es ein Mädchen wird eine Luciana oder eine Felicia bekommt

9

Philomena

Mariana

Fiona

10

Oh das sind ja einige schöne Namen!Ich werde sie meiner Freundin mal alle aufschreiben.Vielleicht hat die Sucherei dann ein Ende ;-) Danke

11

Hallo



also SORAYA finde ich auch sehr schön, aber wenn es dem werdenden Vater nicht gefällt, dann sollte sie echt weiter suchen.

Hier ein paar Vorschläge von mir:


NOVALEE
CALLEIGH (gesprochen wie KELLY - so heißt die blonde Ermittlerin bei CSI Miami)
NIKITA
TALLULAH
PIPPILOTTA
SAMIA




So vielleicht gefällt deiner Freundin ja etwas.







LG Mandy

12

juhu,

ich finde ja

Noé

superschön. leider können wir den nicht nehmen weil der absolut nicht zu unserem nachnamen passt :-(

LG BU

16

Hallo BU



also sie sucht doch ein Mädchennamen und NOÉ ist eindeutig männlich.

Noé


Noé(e) ist die französiche Form von Noah. Noé (m) Noée (w)


ABER

Noée


Noé(e) ist die französiche Form von Noah
Noé (m) Noée (w), Bedeutung: Ruhe, Trost

ist weiblich.







LG Mandy

18

ui ich hatte den namen mal so noé gelesen und es war ein mädchen. habe mich nicht weiter damit beschäftigt mit der schreibweise. aber danke für die aufklärung :-)

LG BU

13

Hi,

mir fallen da spontan nur

Sorka
Brinja
Marcelline
Sisan
Ponke
Sunna
Levke

ein.

LG! Andrea