Welche Binden fürs Wochenbett in die Kliniktasche packen?

Habt ihr mir ne spezielle marke?

#Danke

eces+#babyboy35.ssw#klee

1

hallo eces,

die meisten kliniken haben binden in den schränken liegen (meine damals nicht wirklich viele und die waren auch so groß wie geschirrtücher, bäh), aber du brauchst auf alle fälle die dicksten, die es gibt.

lg
anja 19. ssw

2

Hallo Eces,

ich habe so extradicke von der DM-Marke gekauft (Jessa heisst die glaub ich) und hoffe, dass sie ausreichen werden. Ich denke, das Krankenhaus wird welche haben.

Sie wollten auf alle Fälle halt groß und dick sein.

LG
Superschatz + Flip 36. SSW

3

Hallo....

In die Kliniktasche brauchst du gar keine packen....du bekommst vom KH "Surfbretter" und die sind in der Anfangszeit echt das beste, hab mir da auch welche für zu Hause mitgeben lassen....

Normale kannst du dann nehmen, wenn der WF schon schwächer geworden ist, aber selbst dann brauchte ich diese extra dicken Nacht-Binden...

LG

4

achso dann brauch ich gar keine zu besorgen oder? nicht das ich dann da steh ohne die dinger.. mein mann geht mir bestimmt keine kaufen *g*

5

Normal bekommt man die gestellt. Aber für den Notfall hatte ich auch welche dabei: Camelia Nacht (die ohne Flügel ... sind ganz weich und saugstark), die Riesenteile vom Krankenhaus hab ich nur 2 Tage lang gebraucht, dann gings wieder.

Wünsch dir ne tolle Geburt :-)

6

Nimm die im KH, glaub mir so fette Dinger wie dort sind sonst schwer zu finden und die wirst Du brauchen.

LG Mysty

7

Im KH bekommst du welche und dann hatte ich die Nacht Binden von Camelia.
LG,Yvonne

8

ich hatte immer ganz normale von "always"

ich finde die am angenehmsten und am wenigsten störend.

ich hab sie sehr oft gewechstelt, Körperpflege sollte ja eh kein Thema sein, also warum nicht...diese dicken Dinger hätt ich nicht ertragen...

einen Pilz oder so hatte ich im Leben noch nie!

#klee

9

gar keine mit in die Klinik nehmen. Haben sie alles da !

10

Hi,

im KH bekommst Du, wie die anderen schon geschrieben haben, welche gestellt.

Für Zuhause habe ich welche in der gleichen Größe wie KH bei Schlecker gekauft.
Wie die heißen, weiß ich nicht mehr genau, doch ich muß mir die tage auch wieder welche kaufen.
Die waren im Regal bei Pampers und Inkontinenzeinlagen.
Ich denke, die Verkäuferinen werden schon wissen, welche das sind.

Lg.Anna112