Wo kauft ihr Babyzimmer???

Hallo Zusammen

nachdem wir jetzt in einigen Babymärkten waren wollte ich Euch mal so fragen, wo habt ihr vor oder habt ihr eure Babyzimmer gekauft???

Was habt ihr ausgegeben???

Über antworten würde ich mich freuen

LG
Steffie

1

he,

also ich fande die in den babymärkten ganz schön überteuert.
ich war dann in den möbelhäusern schauen und die haben auch schöne möbel.
ich habe dann bei roller das zimmer gekauft.
ein bett und ein wickeltisch. schrank erstmal keinen weil julyen kein eigenes zimmer hat.
habe dafür 200 euro bezahlt.
lg

12

Hey Little,

Wenn es um Baby- und Kindermöbel geht, so schwöre ich auf das Sortiment von Möbel dich auf. Meiner Ansicht nach einfach eine Marke, die für Qualität und hochwertige Babyutensilien, bzw. Möbel generell steht.

Gibts hier: http://baby-flauschwelt.de/produkt/moebel-dich-auf/babyzimmer-komplettset-elisa/

Kostenpunkt hängt davon ab, wie viel Zubehör du für deinen kleinen Schatz erwirbst.

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

Liebe Grüße,
Caromaus28

2

Hallo ... also wir haben unser Babyzimmer von Möbel Buhl, falls Du das kennst ? www.moebel-buhl.de
Da haben wir unser KIZI von der Firma WELLE (Design Noah) im Angebotspreis von original über 1000€ für 399€ bekommen (Bett + Jugendumbauset, WIKO + WIKO-Aufsatz, 3er Schrank mit 2 Schubladen und WIKO-Regal) ... Das war der absoluter HAMMER :-D
Ansonsten haben die Preis/Leistung für Jedermann was dabei ... von Paidi bis sonste wo ...


Viele liebe Grüße
Danny

3

huhu steffie

habe ehrlich gesagt, kein kinderzimmer gekauft... habe noch bei meinen eltern mein altes jugendzimmer stehen gehabt mit schrank, schreibtisch und bettkasten und dazu haben wir ein bettchen geschenkt bekommen und die wickelkommode hat meine omi gespendet!
finde die preise ehrlich gesagt übertrieben und so sind da wenigstens kaum noch gerüche etc drin! und mein baby hat schonmal nen schreibtisch und wenn er alt genug ist, gibt es nur noch ein neues bett und gut ist!

LG Yoze

4

Hallo!!

Wir haben im JAhre 2002 das Kinderzimmer im Baby Markt gekauft. Es sind keine 08/15 Möbel. Die gefallen mir nach all den Jahren immer noch richtig gut. Und jetzt kann es der Zweite weiter benutzen!
Ach ja, das komplette Zimmer hat ca. 700 € gekostet.
Dabei waren ein Kindergitterbett mit Schlupfsprossen, welches zum Juniorbett umgebaut werden kann, ein Wickeltisch, welches später als normaler Schrank verwendet werden kann, ein Regal für unter die Wickelkommode hinten, ein Standschrank/regal und ein großer Eckkleiderschrank.
Im Möbelhaus gibt es aber auch wunderschöne Kinderzimmer. Dran vorbeigehen ohne einmal hinzuschauen (obwohl wir ja ein Kinderzimmer haben!) konnte ich nicht!

VG
Verena

5

Find die in den babymärkten auch recht überteuert....

Wollen morgen mal zu REAL, da haben die ja nen Babyzimmer für 189 Euro von roba im Angebot, mal schaun wie es "live" aussieht! :-)

6

wir haben unser KiZi aus nem Möbelfachgeschäft hier in der Nähe.. wir wollten was (zumindest) Teil Massives und nix was schnell auseinanderfällt, da wir es lange nutzen wollen.. (später dann als Jugendzimmer..)

Haben n bissl über 1000 € ausgegeben und sind noch immer sehr zufrieden mit unserer wahl.. stell gleich mal bilder ein..

7

Hallo Steffie,

wir haben unser KiZi in einem Möbelhaus (Möbel Mahler in Wolfratshausen bei München) gekauft.
Es ist von PAIDI und hätte ca. 2000 Euro (Schrank, Bettchen, Wickelkommode, Regal) gekostet, aber es gab 35% Messe-Rabatt #huepf.

LG und viel Spaß beim Shoppen,
Julia mit #babyboy (28. SSW)

8

Hallo,
ich kaufe grundsätzlich keine Möbel, die nicht aus Holz sind. Also beklebte oder furnierte Spanplatten kommen bei mir soweit es nur irgendwie geht nicht ins Haus, egal, ob die Sachen von Ikea, Paidi oder Hülsta sind. ;-)
Bei Ikea finde ich zwar die Leksvik Serie sehr schön, aber die Ikea Betten finde ich leider zu klein.
Daher ist es bei beiden Kindern etwas geworden, was ich selber zusammengestellt habe.
z.B. Kiefernmöbel aus der Ikea Trofast Serie, ein Holzbett vom ebay Feha-Shop, ein dänisches Kiefernbett aus einem Möbelladen sowie noch weitere Regale und Schränke aus Holz, die ich passend dazu gesucht habe.
Ausgegeben habe ich pro Zimmer damit -Matratzen mitgerechnet- so ca. 700 EUR. Ganz genau kann ich das aber nicht mehr sagen.
LG
deta

9

Hallo!
Ich habe noch nichts groß gekauft und brauche im Grunde genommen auch nur ein Bettchen und Zubehör wie Matratze und so, das werden wir dann bei Ikea kaufen. Eine Wickelkommode brauchen wir nicht, da wir im Kinderzimmer schon eine recht große Kommode stehen haben, die wir dann einfach umfunktionieren. Und die Kinderzimmer im Möbelgeschäft find ich auch nicht schön und dazu noch total überteuert.
Liebe Grüße, Jessi 15ssw