Passen Hartan-Kinderwägen in einen Corsa????

Huhu,

und zwar alle Marken davon???

Und welche gibt es noch, die reinpassen könnten.
Die 08/15-Dinger gehen da nämlich nicht rein.

Vielen Dank schon mal :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

schau mal nach dem klappmaß, wir ham uns für den c-corsa den hoco striker geholt mit nem klappmaß von 105x61x46 ohne tragetasche- allerdiings müssen wir den fußteil hochklappen.
wir haben den halt auf die seite gestellt, sogar die softtasche passt noch rein, weil man die bei hoco klein falten kann.

schau mal bei hartan- wenns unbedingt einer sein soll- auf der homepage, da stehen immer die klappmaße bei ;-)

2

guten abend:-)

den hartan racer habe ich in meinen corsa bekommen, aber grossartig einkaufen ist dann nicht mehr so drin;-)

da dieser rein passt, würde auch auf jeden fall der hartan vip passen da dieser noch kleiner zusammen zu klappen ist.

aber es stimmt schon, nicht jeder kiwa würde in den corsa passen. genau aus diesem grunde sind wir auch beim racer gelandet, und haben es nicht bereut.

lg
josiesmom

3

Hallo, der Hartan Racer und Vip, Vip XL passen rein. Alle anderen Modelle muss man derart zerlegen, dass es keinen Spaß mehr macht, ehe man sie in den Kofferraum bringt.
Wir haben den Topline S und er passt in unseren Golf 4. Also auch kein riesen Klappmaß.
Aber am besten du fährst in den Fachmarkt und probierst es aus. Haben wir auch gemacht.
Lg kraushippe

4

Vielen lieben Dank für eure prompten Antworten!!

Dann werde ich mich nach den Racern und Toplinern mal umsehen....wohl aber eher gebraucht ;-)

5

der vip xl paßt rein ;-)

6

den rs one kannst du vergessen. hab den und in den kombi meiner mutter bring ich den nur mit müh und not rein ohne den zu zerlegen ...

in unserem wagen hat der wiederum leicht platz #kratz

lg
me