Rutschfeste Unterlage für Wickelauflage, notwendig?

Hallo,

bin gerade dabei die letzten Dinge fürs Kinderzimmer zu besorgen.

Meine Frage ist nun, braucht man unbedingt eine rutschfeste Unterlage für unter die Wickelauflage?

Normalerweise kann sich die Wickelauflage ja nicht bewegen, oder?

Habt ihr euch so was besorgt?

Viele Grüße
lavina82

1

Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt..... #kratz

Also wir kamen auch gut ohne zurecht ;-) Rechts und links sind doch so kleine "Holzwände" (hoffe, du weißt was ich meine, komme nicht auf das Wort...)

LG Nadine (9. SSW) mit Lina (18 Monate)

2

Hallo!

Ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Bisher habe ich es nicht vermisst.

Silvia mit André (3,5J.) und Jonas (knapp 3 Mon.)

3

nein sowas hatten wir nicht, die Wickelauflage kann doch gar nicht verrutschen, da sind bei uns an 3 Seiten "wände"

LG BUNNY #hasi

4

Hallo,

verbuch's unter "Dinge, die die Welt nicht braucht"...

LG
Ma-Lu

(Mein Mann sagt immer: Wenn Du viel Geld machen willst, erfinde irgendwas im Bereich "Baby", mach'n Haufen Werbung dafür und Du wirst Millionär.... recht hat er!)

5

dachte mir schon, dass man so was nicht braucht.

Wo soll das Ding denn hinrutschen.

Danke für eure Antworten.

Viele Grüße
lavina82

6

Sowas gibt es? Brauchste nicht.

Wir wickeln seit 2004 und brauchten seitdem noch keine ;-)

LG Tanja mit Mina (3,4) und Malik (2)