Suche bestimmte Spieluhr!

Huhu!
Hat oder weiss jemand von euch wo es die Spieluhr melodie Que Sera Sera gibt?
Ich liebe dieses Lied eine Freundin hat die Spieluhr von Rockstar Baby aber die gibt es wohl nicht mehr seit sie von Nici übernommen wurde!
Kann mir evtl jemand helfen?
DANKE

1

huhu,

im SS-Forum gabs vorhin einen tollen Link:

http://www.spieluhr.de/Allgemein/Spieluhren-sounds-alle.asp

Musst mal alles durchschauen, ich habs irgendwo gesehen

LG Vanessa

2

NÖ da war es nicht bei die Seite habe ich schon vor paar Wochen durch gesucht :-( und nicht das Lied gefunden! LEIDER!
ABER DANKE
Google konnte mir auch nichts ausspucken, ausser so eine wo man die ganze Zeit drehen muss, aber das wäre zu umständlich hihihi!
Lg Yvonne

3

da gibts aber auch ein Que sera, sera! Ist das nicht das richtige?

weitere Kommentare laden
6

Hi,

es gibt eine Firma die stellt dir zu fast jedem Lied die Spieluhr her - also das Innenleben..Ich habe das vor gut 4 Jahren für meine Tochter bestellt mit dem Lied "My Way" von Sinatra.

Hab das Ding dann in ihr Lieblingsschmusetier eingenäht...

Wäre das was??

LG Carrie

7

Huhu!
Hast du einen Link dazu?
Das wäre sehr intressant, einnähen ist ja wirklich das kleinste problem!
Lg Yvonne

8

rockstar baby hatte eine spieluhr mit einem doris day song???#kratz
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden??#freu
ich wollte auch mal einen bestimmten song u hab dann danach gegoogelt. es gibt tatsächlich eine firma die fast alles songs herstellt. allerdings nur das innenleben, mußt du dann selbst in ein stofftier einnähen...

9

JA meine Freundin hat sie vor 2 Jahren gekauft von Rockstar Baby gekauft! Und nun will ich die auch haben!
Ja ich will dann selber eine amchen lassen!
Lg Yvonne