Sorry- aber Zweitname zu Mika gesucht!!!

Hallöchen!
Wir möchten unseren Kleinen gern Mika nennen, haben aber nun erfahren, dass wir hier bei uns für den Namen einen Zweitnamen haben müssen.
Habt ihr vielleicht eine schöne Idee?? Wir sind etwas ratlos, waren froh, endlich einen für uns schönen Namen gefunden zu haben!
Liebe Grüße, pigletti

1

könnt ihr denn- ganz klassisch- den vornamen von papa oder opa nehmen? mika nur als rufnamen und den zweiten halt "stumm" lassen, oder muss es ein doppelname sein?
ansonsten vielleicht leon...?
lg und viel erfolg beim suchen

2

Guten Abend,

wir erwarten auch einen kleinen Buben, und der soll
MIKA-JOEL heißen,
vielleicht hilft dir das ja

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend

dirtydancing mit #baby Mika-Joel (22. SSW)

3

Hallo

haben uns auch überlegt, wenn sie unseren Namen nicht als "Vollwertigen Namen" annehmen, also Mick, soll er noch den Namen vom Papa haben, aber wie meine Vorgängerin schon geschrieben hat, Rufname Mick und der Name von meinem Mann ist der "Stumme Zuname"......#augen
Heijeijei..... was die Ämter doch immer für einen kuddelmuddel machen müssen....#aerger

LG#blume
Culy + Mick 31. SSW

4

Hi!

Unser Schatz heisst Mika Max. Wobei auch nur Mika der Rufname ist.

Liebe Grüße
schmupi & Mika *26.09.2008

5

hi,

unserer heißt Mika Aleksi nach einem schwedischen Hockeyspieler.

ich finde, wenn man einen Namen aus einer bestimmten region wählt, sollte der Zweitname dazu passen.

Und deswegen wären für meinen Geschmack als Zweitnamen auch möglich:

Finn
Ole
matti

etc

lg