Originelle Götti Frage???

Hallo zusammen.
Wir erwarten im November unser 3 Kind und wolten originell den Götti fragen ob er dieses Amt übernehmen möchte habt ihr einige gute Vorschläge???Habt vielen Dank liebe Grüsse eros76#liebdrueck

1

#kratz kein ahnung, was du meinst...

2

Sorry, aber was ist ein Götti?

LG

3

Götti ist der Ausdruck für Pate, der in der Schweiz benutzt wird.

4

Grüezi :-)

also wir haben den Götti damals ein Gedicht überreicht, in dem er dann ganz am Ende gefragt wurde, ob er dieses Amt übernehmen möchte.
Wir fanden das sehr schön und das Gedicht kam super an beim Götti.

Liabs Grüssli us St. Gallen
Kirsten

5

Könnte ich das Gedicht eventuell haben?
Genau so etwas suchen wir nämlich derzeit!
Das wäre echt super!!!
(hab nämlich schon auf einigen Seiten im Internet gesucht, aber nix wirklich passendes gefunden....)

lg madlen