Nimmt ihr das Stillkissen mit ins Krankenhaus?

Hallo ihr lieben...Hab mal eine Frage...und zwar nimmt ihr das Stillkissen mit ins Krankenhaus?
Bei meinen andern zwei Schwangerschaften hatte ich es nicht mitgenommen.Jetzt überlege ich ob ich es doch mal tue....

Liebe grüße und danke...

1

ich hab meins nicht mit genommen weil die da für jeden eins haben.

2

Normalerweise gibts die dort auf der Station. Bei uns waren sie im Kinderzimmer, hätt man auch mit aufs Zimmer nehmen können bei Bedarf.

lg
Hannah

3

Bei uns gabs keine, nichtmal im Kreissaal/Wehenzimmer....ich war froh meins ins Auto gepackt zu haben, wenn du es nicht brauchst, kannst du es dann ja auch im Auto lassen....


Lieben Gruß,
Angel mit Lukas *21.06.08

4

Hallo,

ich hatte auch mein eigenes dabei. Im Stillzimmer gab es zwar welche, aber nicht noch für jeden extra auf dem Zimmer.

LG Heubmume mit Amelie (Samstag schon 1 Jahr#schock)

5

Ich hatte mir mein Stillkissen mitbringen lassen. So hatte ich immer eines in meinem Bett und konnte mich auch selber schön reinkuscheln. :-)

lg Ivonne