Erkennungszeichen Didymos Tragetuch??

Hallo zusammen,

viell. kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe ein gebrauchtes Didymos-Tragetuch gekauft und frage mich nun, ob es irgendwelche Erkennungszeichen hat.

Habe mal von einer markierten Mittellinie gehört. Oder viell. ein Logo irgendwo??

LG, nintchen

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Diesen Aufnäher

http://www.didymos.de/html/bilder/mittel-1.jpg

haben eigentlich alle Didymostücher.

2

hallo,
das tuch hat ein logo das in der regel in der mitte des tuches ist.

gruß alex

3

Okay, hat das Tuch nicht.

Könnt ihr mir noch sagen, wie die Enden sind? Sind die schräg oder gerade? Bei meinem Tuch sind die Enden gerade mit langen Fransen dran...

4

Wenn Du es auf dem Boden flach hinlegst, schräg.

5

Geh doch mal bei Didymos auf die Seite, da gibt es eine Telefonnummer.

Hast Du es bei Ebay gekauft?

Wenn es ein gefaktes Tuch ist und er es als Original angepriesen hat, kann es für denjenigen rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen....

Vorausgesetzt Du kannst es beweisen.



weitere Kommentare laden
9



huhu,

mail doch mal an didymos - die kennen ihre Stoffmuster doch eigentlich (auch die alten), kann natürlich auch nachgewebt sein

LG Elanor

10

Hallo nintchen,

ich muss Dich leider enttäuschen, das Tuch in Deiner VK ist zu 100% KEIN Didymostuch.
Wie schon oben geschrieben wurde, haben alte DD Tücher auch Fransen, allerdings sind diese immer ungeknotet und es handelt sich auch um Tücher in der Länge von ca. 2,50m.

Wenn Du es als Didymos gekauft hast, würde ich mich an den Verkäufer wenden und mich evtl. an Didymos selber wenden. Die sind unheimlich nett dort!

LG
Kyrilla