HILFE! Namen - bitte ZAHLREICH abstimmen

Hallo Ihr Lieben,

mitten in der Nacht und ich kann nicht schlafen ...

So langsam wird es eng. In genau 17 Tagen braucht meine Hummel einen richtigen Namen und ich kann mich nicht entscheiden. Daher hoffe ich auf eure Hilfe. Also bitte stimmt zahlreich ab.

Im Rennen sind noch folgende Alternativen:

LARA EMILIA und EMILA JOLIE

Nun mein Dilemma: von der gesamten Kombination, also beide Namen plus Nachnamen gefällt mir Lara Emilia besser aber ei meinem Sohn habe ich die Erfahrung gemacht dass sich die meisten weigern ihn mit beiden Namen zu rufen und dann würde es diesmal auf LARA oder EMILIA hinauslaufen und da gefällt mir nun EMILIA besser.

Also, BITTE BITTE zahlreich abstimmen.

1

GuMo,

dann nenn sie doch einfach "nur" Emilia. Ich find´s eh besser als den ganzen Doppel-Namen-Hype ;-) Emilia ist italienisch und Jolie französisch oder? Die Zusammenstellung ist m.E. gruselig- nichts für ungut!

Emilia ist ein schöner Name!

Letztendlich soll der Name aber Euch gefallen- von daher wünsche ich Euch, dass Ihr Euch recht bald und mit Wohlgefallen für einen Namen entscheiden könnt.

Für die anstehende Gebrut alles Gute!

LG

2

Guten Morgen,

mir gefällt Lara Emilia total gut #freu

LG
nani-1985 mit #ei Josephine

3

Hallo,

ich finde Lara Emilia auch schöner. Wenn Du das lieber magst und Emilia sowieso schöner findest, dann könntest Du die beiden Namen doch auch einfach umdrehen in Emilia Lara. Oder Du läßt den zweiten Namen ganz weg und nennst sie nur Emilia. Ein Kind muß ja nicht unbedingt zwei Namen haben. ;-)

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 31

4

Ich mag das auch nicht mit dem Zweitnamen.Mein Krümel wird schlicht undeinfach Noah heißen.
Grüsse
mamimona 33.SSW

5

Hi!

Mir gefällt Lara Emilia besser!!! Jolie mag ich gar nicht!

Aber wenn du möchtest das dein Kind Emilia gerufen wird, dann nenn sie doch einfach so!
Ist doch egal ob dein Sohn schon 2 Namen hat, nur Emilia finde ich persönlich noch am schönsten...und einfach ist es auch! Dann kann es erst gar nicht zu Missverständnissen kommen!!!

LG

6

EMILIA solo - ohne zweitname ;-)

7

Wenn, dann Lara Emilia.

LG Kerstin

8

Lara solo finde ich voll klasse oder solo aber nicht beide zusammen

LG Lenka

9

Hallo,

dann nenn' sie doch Lara Emilia und sprich sie von Anfang an mit Emilia an. An welcher Stelle der Rufname steht ist doch egal. Oder, wie eine meiner Vorschreiberinnen schon sagte, einfach nur Emilia.

Unser Großer heißt Ols Keno, wobei Ols mein verstorbener Bruder hieß und von Anfang an klar war, daß dieser Name im wesentlichen ein stummes Anhängsel sein wird. Keno ist der Rufname und damit hat niemand ein Problem.

Liebe Grüße, Grith

10

EMILIA ist soooo schön. #sonne

Wenn Du wirklich 2 namen nehmen möchtest, fände ich Emilia Jolie schöner. Ansonsten ist einfach nur EMILIA ganz toll! :-)

GLG
Maxxx + ausziehunwilliges Bauchbärchen ET + 3 #schmoll