Wickelauflage 60cm breit????

Hallo ihr Lieben,
wir haben beschlossen unserem Lütten einen Wickelplatz auf der Waschmaschine im Bad einzurichten. Netterweise haben wir in der Famile jemanden gefunden der uns sogar einen Aufsatz baut :-)! Nun ist unsere WaMa (wie wohl fast alle) 60 cm breit, demnach auch besagter Aufsatz. Jetzt habe ich das www umgegraben und Wickelauflagen gibt es in 55 cm breit, 75 und 80....... Mh, seltsam, ich denke mal wir sind nicht die einzigen, die auf der WaMa wickeln......
Lange Rede, kurzer Sinn....... weiß jemand von Euch, ob es Auflagen in 60 cm gibt und wenn ja wo?
Würde mich freuen......
#herzlich
Jane-Do

1

https://www.babyhaus-online.de/products/de/Baden/Babyplus-Wickelauflagen-2-Keil.html?refID=fr&;

lg

2

Ich weiß zwar nicht, wo es Auflagen in der Breite gibt (denke mal nirgends), aber warum nimmst du nicht einfach die in 55 cm? Zum Wickel reicht das allemal aus. Entweder hast du dann 2,5 cm auf jeder Seite Luft - ist ja nicht viel - oder du läßst den Platz auf einer Seite und kannst dort noch Creme etc. abstellen.

3

bei uns gibts die in jedem babyladen vorrätig... muss man nur noch das muster aussuchen... oder manchmal auch im bettenlager wenn die ne kinderabteilung haben.