Neue Kinderwagenmodelle ab wann?

Hallo ihr Lieben,

ich hab jetzt neulich mal von einer Verkäuferin im Kinderwagenfachgeschäft gehört, dass ab September die neuen Wägen auf den Messen eingeführt werden - ab wann sie dann im Laden sind wollte oder konnte sie mir partout nicht sagen.

Weiß da jemand von euch was genaueres? Ich habe mich unsterblich in den Gesslein F6 verliebt, möchte aber nicht so viel ausgeben. :-(
Hoffe, dass der noch irgendwann dieses Jahr günstiger wird? Was meint ihr? Kann ich hoffen?

Liebe Grüße
Jarla

19 + 0

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

hab erst am Freitag mit einer Verkäuferin darüber gesprochen.
Sie meinte das gegen ende November die ersten Modelle kommen und es sich aber bis Januar hinziehen kann.
Hab dann nochmal speziell wegen Teutonia nachgefragt und da hat sie extra den chef angefrufen und der meinte die sind spätestens ende november da bzw. bestellbar.

Musst einfach mal hingehen und hartnäckig nachfragen, ab wann den die neuen von gesslein bestellbar sind.

Wenn du so tust, als ob du unbedingt den neusten haben willst, dann erfährst du meistens mehr;-)

ich hab sie auch im glauben gelassen, dass ich ganz dringend bis januar den neusten teutonia brauche und nicht das modell von diesem jahr. aber jetzt weiss ich wann er billiger wird:-p

LG Vanessa

2

Danke für deine Antwort Vanessa!

Ich glaube ich muss echt dreister werden und beim nächsten Mal tu ich auch so, als würde ich unbedingt das neueste vom neuen haben wollen. *g*
Echt guter Tipp, danke! #danke

3

ja, sind ja immerhin die teueren kinderwägen und ein gutes geschäft will doch jeder machen, oder?
Funktioniert eigentlich mit fast allen artikeln und nicht nur im babygeschäft;-)

weitere Kommentare laden
7

Huhu..
Emmaljunga hat jetzt schon die neuen Modelle...nur so als Tipp...

Lg
Stephi..

8

Hallo Jarla,

Die Babymesse ist vom 11.09 - 14.09 in Köln!
Die Preise müssten jetzt fallen, da die Firmen jetzt die 2008er Modelle schon nicht mehr produzieren.

Emmaljunga ist jetzt schon reduziert, das stimmt.
Also in den nächsten 3 Wochen dann wohl auch die anderen!

Oder einen Emmaljunga ;-)