Wo Kinderwagen kaufen???

HI

ich bin jetzt in der 23.Ssw und so langsam machen wir uns ueber das ganze zubehoer gedanken!
erst wollte ich einen kinderwagen aus dem netz bestellen, davon bin ich jetzt aber abgekommen weil ich ja auch wissen will wie er sich faehrt...

wo habt ihr denn euren kinderwagen gekauft , bzw. wo kauft man sowas generell... mir ist nur "toys'r'us" eingefallen aber da ist die auswahl nicht sooo riesig gewesen...

wo kann man sich noch umschauen??

LG

Samina

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

baby walz, babyone, schnuller, segmüller, Toys'r us

hm mehr fallen mir grad auch nicht ein#schwitz

4

http://www.schwabs-babycenter.de/index1.html

hört sich doch garnich schlecht an

2

Guck doch mal bei google nach speziellen babygeschäften bei euch in der nähe...da wird man super beraten und die haben meist ne große auswahl

LG

3

Huhu,

habt ihr einen Spiele-Max in der Nähe?

Ansonsten kannst du auch mal unter Spielemax.de gucken. Die haben echt viel Auswahl und super Angebote.

lg

Sun 32 SSW

5

Danke!!

6

haben meinene damals über einen ebay händeler gekauft, der war da auch noch über 150 euro billiger als im laden.

7

Hallo!
Toys r us ist tierisch teuer.Meiner hat da 100 Euro mehr gekostet als im Babymarkt.
Bianca

8

Hallo!
Wir haben unseren Hartan TOPLINE CL bei BabyWalz gekauft. Die Farbe war vorrätig, so konnten wir ihn gleich mitnehmen.:-)
Die Beratung war TOP und der Service auch.

lg Bienchen

9

Moin! :-)

Ich kann Dir http://www.babyone.de/maerkte/63/luebeck.html empfehlen.
Ich weiß nicht, ob und wo "Babyone" noch andere Filialen hat, da müsstest Du Dich mal schlau machen, denn der Weg zur dortigen Filiale wäre natürlich arg weit für Dich. ;-)

Aber ich kann Dir "Babyone" nur wärmstens empfehlen.
Die Auswahl ist recht groß, die Beratung einwandfrei, und es gibt dort eine "Teststrecke" mit Holz, Sand, Kies und dgl., auf der Du den Kinderwagen nach seiner Alltagstauglichkeit usw. testen kannst.

Wir haben uns dort geschlagene 2 Stunden aufgehalten und einen super Wagen (Teutonia Mistral P, den meine Eltern spendieren) bestellt, der im Oktober abholbereit sein wird.

Alles Gute,
Juliejohanna :-)

10

Hallo Samina,

ihr könnt ja auch erst mal in den Läden euch einen passenden aussuchen (da kann man ja auch probieren, ob er ins Auto passt) und dann im Internet schauen, ob es genau den irgendwo günstiger gibt...

Vg Lexa