Domaro Carriboi

Hallo bzw. guten Abend,
hat jemand Erfahrungen mit dem Domaro Carriboi?
Wir haben ihn gebraucht bekommen, ist ein Modell von2005.
Habe aber keine Tests oder Berichte finden können und ich bin mir auch nicht sicher ob man den überhaupt noch kaufen kann.#kratz
Ab wann kann man den denn nehmen?
Die Gebrauchsanleitung die die Firma ins Netz gestellt hat kann man nicht öffnen...#aerger

#herzlichDanke für eure Antworten#herzlich

1



als ich deinen Betreff gelesen habe, dachte ich zuerst, es sein ein Namensposting und du wollest dein Kind so nennen :-)

wollte dir gerede abraten, den Wagen kenne ich leider nicht

LG Elanor

2

#schock

Obwohl eigentlich...

"Domaro Carriboi" ....

Welch Wohlklang....

Wär doch zu toll! Dem Beamten, der den Namen eintragen muss, sag ich dann ich fand die Tragehilfe so unendlich toll dass ich einfach mein Kind nach ihr benennen muss. #huepf
Wenn dass nicht geht schwenk ich um auf Didymos.#freu

3

Hallo,

ich hatte genau dieses Modell, und meine Tochter fand ihn toll, nachdem sie bei den anderen vERSUCHEN mit Tragetuch und baby Björn Schreianfälle bekam. Ist allerdings erst ab ca 4,5kg bzw wegen der Kopfhaltung ab ca 3 Monate geignet.
Wurde bei Ökotest mit der Note 4 bewertet wegen Farbstoffen, habe das Ding also vorher zweimal durch die waschmaschine gejagt.

LG
Martina