Hebamme Raum Norderstedt / Henstedt-Ulzburg

Hallo Ihr lieben,

könnt ihr mir vielleicht eine nachsorgehebamme empfehlen. bin wie wild im internet unterwegs, um vielleicht mal ein paar homepages zu finden, aber das sieht schlecht aus. immer nur telefonnummern und ich wollte jetzt eigentlich nicht alle abtelefonieren.

vielleicht wisst ihr ja eine nette...

vielen dank lg daniela #baby lukas inside 28. SS"W

1

hallo daniela,

versuch es mal in der hebammen praxis norderstedt (hebammen.com), die sind nett :o) oder die hebammenpraxis "am alsterlauf", die sollen auch nett sein.

lg lockenschaf

2

vielen dank, da werd ich gleich mal gucken

3

Hallo,
die beste weit und breit ist Ruth Günneberg. Die ist im Bauchladen in H-U!
http://www.bauchladen-hu.de/

Die ist echt super und total flexibel und mit Liebe dabei! Kann ich nur empfehlen!

Bussi
Gela und Zwerg (30+3) und #stern im #herzlich

4

hallo gela,

danke für den tipp, allerdings haben mir jetzt schon 2 personen unabhängig von einander erzählt, dass sie den bauchladen nicht weiter empfehlen können, deswegen bin ich etwas verunsichert.
ich muss wohl noch etwas überlegen.... aber trotzdem danke!!!