Babymarkt in Wehdel

Hallo,

war von Euch schon mal jemand im Babymarkt in Wehdel??

Gibt es da alles, was man so braucht? Wie ist die Auswahl??

Gibt es auch Strampler usw.?

LG:-)
Lea

1

ja wir waren da und haben unser Auto gerammelt voll gepackt.
Wir haben gekauft: Kinderzimmer komplett mit Matratze, Kinderwagen, Wärmelampe, Maxi Cosi, Hochtuhl, Reisebett,2 Fußsäcke,Badewanne+Ständer,Babyphone und diversen Kleinkram.

Haben insg.1200 Euro bezahlt.

Babyklamotten haben die auhc,m aber nicht soviele, mehr die "Hardware".
Ich fand die Auswahl riesig, nur die beratung ließ doch echt zu wünschen übrig, aber ich hatte mir vorher schon alles im baby-Dorf angesehen und dann da gekauft.
Dafür hat sich der Weg aus Hamburg dann echt gelohnt.

Ich fands echt OK und gut , daß wir da waren.

LG sonnenblume_14

3

Hallo,

was aben die denn da so für Kinderzimmer?

Nur Buche oder auch mal was anderes?

LG
Lea

2

Huhu...

also...ich habe bei meinem Sohn damals schon fast alles da gekauft....und diesmal waren wir auch da....
Die Preise stimmen und die Auswahl ist auch in Ordnung...wie die Vorgängerin schon schrieb...die Beratung lässt echt zu wünschen übrig....ich musste der Verkäuferin erst erzählen, dass man die Gestelltragetasche auch auf den Teutonia Mistral S packen kann.....die hatten da nämlich nur die Varioplustasche drinnen....#augen ...aber wenn ich wisst, was ihr wollt...und schon informiert seid..hin da und einsacken ;-)
Du kannst da vom Schnuller bis zum Bett ALLES kaufen...

LG
Stephi