abc design Kinderwagen mit Adapter für Maxi Cosi

Hallo,
ich habe einen 10 Jahre alten Teutonia Kinderwagen, den ich nun für mein 2. Kind auch noch mal verwende, da ich ihn jetzt so lange aufgehoben habe und wegschmeissen wäre zu schade. Jetzt möchte ich aber auch ein Gestell für den Autositz, und dies sollte keine Buggy Räder haben, da ich das nicht mag. Lieber grosse Räder.
Da wir für nächstes Jahr dann noch einen etwas handlicheren Sportwagen wollten (Teutonia ist noch sehr wuchtig) suche ich einen Sportwagen, nicht so teuer, der mit einem Adapter für Maxi Cosi funktioniert, so könnte ich den Teutonia zuhause lassen und nur das Gestell einpacken, ausser ich weiss, ich gehe spazieren oder so.
Habt Ihr Erfahrung mit ABC Design? Oder soll ich das selbe Geld (ca. an die 200 euro) lieber für einen Quinny oder vielleicht sogar Teutonia gebraucht ausgeben?
Danke schon mal und Gruss
Susanne

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

bei meinem alten teutonia (den ich auch nicht hergebe) kann man den maxicosi gut reinstellen, auch ohne adapter, einfach so ind den sportwagenaufsatz oder die babywanne, vielleicht geht das ja bei dir auch.

an sonsten würde ich mir sowas nicht extra kaufen, wenn es eght sollte man die kinder eh aus dem sitz rausnehmen und sowas verführt doch dazu den sitz zu oft als transportgerät außerhalb des autos zu benutzen.

ich habe bisher nur den richtigen kinderwagen (mittlerweile fast 20jahre alt) benutzt und dann für den großen bruder (2j) haben wir einen einfachen sitzbuggy angeschafft für längere touren da dann ja der sportwagen besetzt war, aber viel gebraucht haben wir den nie, mit 2 lief der schon ganz prima selber.

da der kofferaum mit drei kindern irgendwie schrumpft #kratz ;-) bzw wir die dritte sitzreihe brauchen wenn papa und oma mitfahren, habe ich mir nun zum dritten einen liegebuggy gekauft, damit ich das kind nicht tragen muss und trotzdem noch etwas kofferaum habe - der rest wäre mit dem kinderwagn ausgefüllt - aber eben einen richtigen liegebuggy ohne adapter. wenn du das kind im maxicosi transportieren willst kannst du es auch tragen und wenn due den wagen auspackst leg es lieber direkt da rein. die meisten liegebuggys sind besser als ein maxicosi!

2

Moin! :-)

Ganz ehrlich?

Wir wollten uns einen Kiwa von ABC Design kaufen, aber im Internet haben wir überwiegend negative Kritiken darüber gelesen (instabil, schlechter Service usw.).


Alles Gute,
Juliejohanna :-)

3

Hallo...biete meinen Kiwa zum Verkauf an...vielleicht is er ja was für dich...:-D kannst mich gerne über VK anschreiben...

LG
Kirschmaus


Hallo ihr lieben...

ich biete einen kaum benutzten...kann man echt an der Hand abzählen wie oft der gefahren wurde...höchstens 15mal...er wurde im Nov. 2006 gekauft...aber erst im im März diesen Jahres ausgepackt...da ich vorher den alten Kiwa gefahren bin...eigentlich hab ich den nie wirklich gebraucht...jetzt is mein kleiner schon fast 7 Mon. und ich leg ihn schon in den Buggy auf halber Liegeposition...und da der Kiwa echt noch neu aussieht möchte ich ihn net im Keller vergammeln lassen...

Hier ein paar technische Details...

mit Maxi Cosi Adapter zu benutzen
inklusive Tragetasche
leichtes Aluminiumgestell
Teleskopschieber höhenverstellbar
Verdeck mit Magnet-Sichtfenster
Rückenlehne 4-fach verstellbar
Aufsatz umsetzbar
mit Autositz Risus zum Travelsystem umbaubar
Gewicht: 16,5 kg
Maße zusammengeklappt (LxBxH): 82,5x68x37,5cm

Sein unverwechselbares Design und seine besondere Nutzerfreundlichkeit machen den Turbo 4 zu einem einzigartigen Kinderwagen auf vier Rädern. Durch das kompakte Faltmaß ist ein einfaches und praktisches Zusammenlegen möglich. Das ultraleichte Aluminiumgestell macht den Transport des Wagens zum Kinderspiel. Der Teleskopschieber ist höhenverstellbar, so lässt sich der Wagen im Handumdrehen den Bedürfnissen der Eltern anpassen.

Der Sportwagenaufsatz lässt sich durch einen einfachen Befestigungsmechanismus mit Blickrichtung in oder gegen Fahrtrichtung montieren. Ein Kinderautositz lässt sich ebenso schnell fixieren. Der große Einkaufskorb und die passende Softtragetasche runden den Ausstattungsumfang ab.

Ich habe ihn für 289,00 € gekauft...Einen Preis könnt ihr vorschlagen...hab ihn als Sportwagen noch gar nicht benutzt sondern nur als Kiwa...er sieht zwar noch neu aus...werde aber auf Wunsch trotzdem die Bezüge reinigen...

Ach ja...hier is n Foto wie er aussieht...

http://i9.ebayimg.com/03/c/000/77/40/6e16_8.JPG

Meldet euch bitte über VK...

LG
Kirschmaus mit zuvielen Kiwa´s...