Paidi Kinderzimmer TARA-welche Himmelstange?

Hallo Ihr lieben,
wir haben das Paidi Babyzimmer TARA, und jetzt haben wir das Problem, dass scheinbar keine Himmelstange passt?´Das Bett geht bis zum Boden, Kopf-und Fußteil sind massiv bis zum Boden...
Kennt hier jemand das Problem, oder hat einen Tip für uns?
Danke Euch,
Susi

1

Wir haben auch das TARA von PAIDI und eine ganz normale Himmelstange zum Schrauben von Julius Zöllner, das Bett hat eine ganz kleine Aussparung unten in der Mitte, somit passt das. Kann dir bei Interesse gerne ein Bild davon senden. Ansonsten gibt es Himmelstangen, welche hinter dem Bett stehen, mit Ständer am Boden, das geht auch, kosten aber das doppelte.

2

Oh, ich hab nämlich grad bei Baby Walz geschaut,
und da werden wir nicht richtig schlau draus...
Hast Du die Stange irgendwo bestellen können?
Ansonsten wär ein Foto super!
Danke Dir.

Susi

3

Ich hab die direkt gleich beim Hiendl mitgekauft, wo wir das Zimmer gekauft haben. Wenn du mir über VK deine Mailadresse sendest, kann ich dir ein Bild davon senden, wie die Stange befestigt ist. War ganz einfach.

weiteren Kommentar laden
5

Schau mal, die müssten beide passen:
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&wkid=21217853484-31212&ls=d&query=himmelstange&x=0&y=0