was passt zu dean?

so, jetzt mussich auch mal posten....

unser erster sohn heißt dean (engl. aussprechen). jetzt bekomme ich im november wieder einen jungen und wir findne einfach keinen passenden namen.
er sollte kurz sein ( da langer nachname; engl.,amerik. oder irisch.;und halt genau wie dean etwas seltener)

habt ihr ein paar ideen für uns?????

glg kirsten

1

Liam
Joe
John
James
Ray
Bob
Bill


*denk*

schwierig ;-)

LG

29

Definitiv Liam :)

Bei James denkt man so an James Dean

2



James!

nein, war ein Scherz

vielleicht Joe, Ben... - na gut, nicht so selten

schau doch mal bei firstnames.de

LG Elanor

7

mach ich! danke

8



gern, kannst da auch viele einzelne Suchkriterien eingeben

LG Elanor

3

z.b.:

jamie
scott
angus
luke
colin
connor
aaron
ryan


och da gibts soooo viele ^^

4

Ich finde JEAN ganz gut!


LG

20

ist das nicht nen mädchenname?

24

Hätt ich auch gedacht. Ausserdem Dean und Jean wär mir etwas zu ähnlich.

5

Shane
Evan
Matthew
Kyle
Brian
Scott
Alan
Craig
Kian
Luke
Gavin
Darragh
Darren

mehr fällt mir auf die schnelle nich ein ;-)

lG,
Julia

6

ray und ryan hatten wir auch schon gedacht, nur wird das kein mensch richtig aussprechen wegen dem r.....leider:-(

10

Sorry, dass ich grad mal nachfrag...was ist denn an nem R am Anfang für ein Problem? #gruebel
Also wie kann man das denn falsch aussprechen?
Achso...mein Namensvorschlag wäre Ian.

LG

13

*kopfkratz* das frag ich mich ehrlich gesagt auch, was man an nem "R" falsch aussprechen kann

weitere Kommentare laden
9

huhu

ich finde das ray am besten passt! find ich super toll..
mich sprechen auch immer alle mit beggy an.. hoho.. so schwer is der name peggy ja nun nich, aber was solls- ich sag es den leuten und gut is-das nächste mal wissen sie es..

;-)

27

einerseits denke ich auch es ist egal. andererseits ist es in deinem fall auch einfacher den leuten einfach zu sagen, statt b bitte ein p... aber ihnen einen föllig neuen laut beizu bringen wird schwierig. andereseits ist englisch sehr verbreitet und jedes kind hat englisch i der schule..da sollte man meinen, dass sie es dann können...

11

hallo,

einer meiner au-pair jungs in den usa heißt colton.
finde ich sehr schön und habe ich auch seitdem nie mehr gehört.

alles gute

claire #sonne mit emma summer auf dem arm

12

Moin! :-)

- Moe
- Cole
- Cal
- Hal
- Val
- Saul
- Sean
- Kian
- Art(ie)
- Ave
- Abe
- Dan
- Ed
- Frank
- Ian
- Jett
- Ted
- Todd
- Jeff
- Karl oder Carl
- Liev
- Nat
- Paul
- Piet
- Wim


MfG
Juliejohanna :-)

21

sean wäre arg verwirrend zu dean, wegen der gleichen schreibweise aber total unterschiedlichen aussprache...