Wer hat nen Quinny Buzz mit Dreami und kann mir was erklären?

Hallo,

ich habe bei ebay nen Komplett-set ersteigert, foto in vk.
Ist gestern alles angekommen und bin super begeistert.

Das einzigste Problem, die Bedienungsanleitungen sind alle in Englisch!!!!

Ich habe schon nach ner deutschen bedienungsanleitung gegoogelt aber finde leider nix.

Ich würde gerne wissen wie ich vom Dreami das Sonnendach nach oben und unter verstellen kann?
Krieg das irgendwie nicht hin.
Und mein englisch ist nicht so gut......

danke

lg kathi

1

Und ich würde gerne wissen ob ich die Bezüge alle komplett waschen kann?

2

hallo,

am Dach untern re. und li. sind zwei kleine graue Knöpfe(Plastikscheiben) die musst d nach unten drücken und das Dach dann nach hinten abklappen.

Die Bezüge kannst du alle waschen.

LG Katha und Mia-Sophie 20 Monate

3

ahhh, super das habe ich schonmal hinbekommen!!!!


DANKE

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Kathi,

habe ja selber erst letzte Woche einen Quinny Buzz 2006er Model bekommen.
Wegen dem Dreami würd ich mal hier schauen:
http://www.quinny.com/media/producthandleidingen/Quinny/Buzz%203_gba%20versie%201.pdf

Ich hab den Sportaufsatzbezug + Dach in der Maschine auf kalt + Handwaschprogramm gewaschen & das hat gereicht, habe es dann direkt auf den Rahmen drauf gezogen & es war innerhalb einer Nacht trocken. Nun ist es wieder wie neu & es sieht viel schöner aus.

LG Claudia

6

Hallo Kathi,

das Verstellen des Sonnendachs ist der - bislang - einzige Schwachpunkt, den ich an dem Wagen entdecken konnte. Dazu braucht man nämlich eigetnlich 3 Hände, weil du an beiden Seiten die Knöpfe runterdrücken musst und mit der 3. Hand dann das Verdeck zurückschieben könntest. Uns wurde von der Verkäuferin geraten, das Verdeck beim Hochziehen nicht ganz einrasten zu lassen. Zumindest beim Neuwagen hält es dann auch so und man kann es dann bei Bedaf ganz schnell runterdrücken.

Nadine