Kennt ihr Baby Geschäfte in Raum Main, Wiesbaden, FFM?

Hallo an alle,

wir waren jetzt in 4 Geschäften und kann mich immer noch nicht entscheiden, was Kiwa angeht.

Kennt ihr vielleicht noch gute Geschäfte?

Für eure Antworten bin ich schon dankbar.

1

wart ihr schon bei mannmobilia? #schein

2

Ja, der ist aber sehr Teuer undn hat nicht so viel auswahl.

3

Hallo,

an der A5 bei Weiterstadt gibt es den Segmüller mit grosser Auswahl. Dort gibt es die gesammte Ausstattung fürs Kind von unterschiedlichen Marken.
Momentan haben die auch reduzierte Waren.

Auf der Anderen Seite der A5 ist das BabyOne Geschäft.
Ebenfalls mit grosser Auswahl.

Liebe Grüsse
Mimmi

4

in weitestadt gibt es auch einen toys'r'us und ein babyone #hicks

5

Danke, da waren wir auch schon.

Baby One waren wir fündig aber noch nicht so das wir sagen, das ist es!

6

Hallo,

bei Wirth mitten in Mainz wart Ihr auch schon?

LG,
brynlie

7

Hallöchen,
also wir haben unseren auch nun nach vielen Geschäften letzendlich in Darmstadt bei Segmüller bestellt. Der war günstiger als BabyOne etc. Die Beratung war auch total ok und geduldig:-))

Viel Erfolg!

8

Hallo,

da waren wir noch nicht, danke ;-)

9

Hallo!

Also, der BabyOne ist in Weiterstadt im Industriegebiet (neben Segmüller), allerdings mit ner beschissenen Beratung (zumindest was Kinderzimmer angeht), besser, Ihr geht nach Wiesbaden (genau gegenüber von MannMobilia) oder nach Ingelheim... Dreieich wäre auch noch ne Möglichkeit - da gibt's ebenfalls nen BabyOne und um die Ecke ist ebenfalls wieder MannMobilia - die momentan übrigens Räumungsverkauf wegen Umbau machen und tolle Angebote haben, was Kinderwagen angeht! (..aufgrund dessen hab ich mir den Teutonia Mistral S nun nicht gebraucht gekauft, sondern neu und in den Farben wie sie mir gefallen und mit fester Schale für den Anfang, bestellt. Knapp 200,- Euro günstiger!)

Der Wirth in Mainz auf der Grossen Bleiche wurde ja auch schon genannt...Ist auch super empfehlenswert!
Gibt wohl aber auch nen Laden in Mainz, in dem man gebrauchte, gut erhaltene Kinderwagen kaufen kann - die Info dafür hat ne Bekannte von mir auch vom Wirth bekommen.

Was Frankfurt angeht, kann ich Dir leider gar keinen Tip geben, wobei es dort garantiert auch einige Geschäfte gibt...

Viel Erfolg noch und ne schöne Restkugelzeit,
Anja + boy 22.

10

Lieben Dank für deine Info.

der BabyOne in Weiterstadt haben wir z.b. eine super Beratung gehabt.

Der in Wiesbaden gleich Null.

Ingelheim und Dreieich kannst du mir sagen ungefähr wo die liegen?

Das wäre noch lieb.

Weil im Telefonbuch stehen die nicht.

11

Verrückt... ;) Dann hatte ich wohl nen schlechten Tag in Weiterstadt erwischt. (Ich musste dem Verkäufer leider einiges über PAIDI erzählen, was er gar nicht wusste...)
Naja... :-)

Schau mal unter www.babyone.de - da findest Du unter "Märkte" sämtliche Orte mit genauer Adresse.

Falls für Dich auch ein "inglesina" Kinderwagen (vergleichbar mit Teutonia und Emmaljunga) in Frage käme, ist mir heute noch der Bebé-jou in Mainz (Flachsmarktstr.) auf- und eingefallen.

Liebe Grüsse,
Anja

weiteren Kommentar laden
13

Hallo - Dein Posting ist ja schon etwas her, aber vielleicht kannst Du den Tipp ja noch gebrauchen: Für mich die kompetenteste ud beste Beratung bei allen Fragen rund um KiWa und Babyausstattung gab es bei Löllmann in FFM-Höchst.

Kleinerer Familienbetrieb, die aber alle (und zwar wirklich alle, d.h. nicht nur Bugaboo, Hartan und Teutonia) KiWa-Modelle führen. Uns haben sie dort super beraten und wir haben den für uns perfekten KiWa gefunden (nutzen ihn nach 2,5 Jahren immer noch, und wird jetzt auch für Nr 2 wieder hergerichtet).

Viel Glück bei der Suche
Mine