Habt ihr Ideen? Jungenname mit Vokal am Ende...

Hallo,

ich mache mich schon mal langsam auf die Suche nach schönen Jungennamen, da ich glaube, dass das länger dauern könnte bis man einen gefunden hat.

Hätte gerne einen Namen der auf A, E, I oder O endet und er sollte zweisilbig sein.

Leider habe ich bis jetzt keinen gefunden, der mir gefallen hat.

Deshalb starte ich jetzt hier ne Umfrage. Habt Ihr Vorschläge für mich?

Danke im voraus
LG
Jule

1

also unser Sohn heißt Nico #herzlich.

Und jetzt werden wohl wahrscheinlich einen Fynn-Luca bekommen.

wie wäre es also noch mit Luca?

LG Kathrin mit den Zwillis Nico und annabell + Leonie + #baby-boy 22+3 #freu

2

Wie wär´s mit

Luca
Are
Rene
Andre
Timo
Thore
Keanu
Sascha
Sandro
Kai
Romeo
Emilio
Dario
Etienne

so mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein...
vielleicht is ja was dabei ;-)

LG Kassandra

3

mir fällt da so spontan ein tschechischer ein , na ja vielleicht findet ihr ihn doof aber wenns ein grosser starker mann wird wieso nicht------------ tonda? na gut tönt wie honda ach egal wollte bloss auch was sagen =))

4

Hallo Jule,

unser zweiter Sohn wird eventuell Bela heißen.

LG, Julia.

8

Bela? DAS ist ein Name? #schock
Erinnert mich an die Aerzte.

#schein Nichts für ungut #schein

9

Béla ist ein ungarischer Vorname.

Er bedeutet auf deutsch "Herz".

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Tino

Pepe

Luke

Noah

Maiko

Niko

Dario

Mattheo

Leo

Neo

So, mehr fällt mir nicht ein.

Gruß Luna

6

Das ist schon toll, aber falls jemanden noch was einfällt:

Immer her damit!!!

7

Gib doch mal bei http://www.firstname.de Deine Vorstellungen ein. Vielleicht findest Du da was!
:-)
LG

10

Milo
Miko
Theo
Lenni
Timo
Jona
Leo
Matti
Kimmi
Ole



lg Jessi

11

Mika

Jona

Noa(h)

Matteo

Lio

Leo

Nevio

Ole

Bjarne

Kai



LG






14

Joshua

16

Hallo!
Ich weiß nicht, ob ich jetzt vielleicht auch noch welche nenne, die schon jemand anderes geschrieben hat. Egal!

Bjarne
Bela
Paavo
Juri/ Yuri
Juhani
Lasse
Matteo
Matti
Janne (auch ein Jungenname, nicht nur für Mädchen)
Hanno

Ja, das war's erstmal,
viel Spaß noch beim Suchen und Entscheiden!
JUJO