Hartan Gestelle untereinander tauschbar?

Hallo!
Gehöre zwar schon etwas länger nicht mehr hierher, hätte
aber mal eine Frage :-)
Können die Hartan Untergestelle untereinander getauscht werden?
Wir haben einen Skater S. Kann ich mein Oberteil z. B auf einen Racer oder Topline etc. bauen? Müsste doch eigentlich vom Mechanismus her funktionieren, oder #kratz ?

Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

wir haben einen Hartan Vip und einen Racer... da geht das ohne Probleme :-p aber ich glaube, es gab irgendein Gestell, das nicht mit allen kompatibel ist, ich weiss allerdings nicht welches #kratz

Und bei älteren Modellen muss man auch schauen... manchmal gibt es bei e*** Aufsätze oder Gestelle die bei uns nicht passen würden !!!

Lieben Gruss,

Erdbeerschnee

2

Das selbe habe ich mich auch mal gefragt und beim Fachhändler nachgefragt. Die gaben mir damals die Antwort es sei nicht möglich. Ich bin mir aber ganz sicher das zumindest ein paar Modelle untereinander passen würden. Wir hatten einen RS One (2006) und der passt 100%ig auf den VIP. Meine Freundin hat den Racer S der hat aber einen anderen Aufsatz und hätte nicht richtig gepasst. Ob der Aufsatz vom Sakter S auf den Racer oder Topline passt kann ich dir aber leider auch nicht beantworten. Bin gespannt was da noch für Antworten kommen. Lg.

3

jepp. skater und racer - das passt.

lg
giftzucker