Metzingen-lohnt es sich???

Guten Morgen,

habe erfahren, dass es in Metzingen auch ein Outlet für Baby/Kindersachen gibt... meine Frage: wer war schon dort, was habt ihr so gekauft und findet ihr, dass es sich gelohnt hat, mal dort vorbei zu schauen? Hat jemand eine homepage davon?

Danke und LG

1

ich finde es lohnt sich nicht!
wenn ein strampler normal 50 euro kostet, in metzingen "nur" 40 euro, dann wäre mir der immernoch zu teuer!
dann die hinfahrt, das benzin, der stress und die 2347823985923 anderen verrückten tanten, die sich schier auf die schnauze hauen, weil sie meinen, das absolute schnäppchen machen zu müssen.

gruß
sonja

2

Hallo,

vergiss es - das lohnt sich ja noch nichtmal für mich - und ich wohne in Reutlingen, liegt eigentlich in direkter Nachbarschaft zu Reutlingen

LG,
Wiebke

3

Sorry, meinte natürlich, dass Reutlingen in direkter Nachbarschaft zu METZINGEN liegt....

4

kommt drauf an von du herkommst. und was du haben willst!!! kanz lohnt sich schon, dan gibt es jacky wo du viel an 2. wahl holen kannst.

5

Hallo!

wo wart ihr das es sich nicht gelohnt hat fürs Baby zu shoppen? ein Strampler für 40 Euro? #kratz
ich wohn 30km von Metzingen entfernt und fahr einmal im Monat dorthin zum shoppen. Bis jetzt hat es sich immer gelohnt! Besonders bei Jacky Baby http://www.jacky.de ! Hab zuletzt 4 Strampler, 4 Hosen, 3 Bodys zig Tshirts für zusammen 50 Euro gekauft!
Und für mich springt dann meist noch ein Abstecher bei Esprit o. Puma raus :-p

LG
Julia + #babyBoy 35SSW

6

Und gibt es auch ein Outlet wo es Kinderwägen oder Maxi Cosi gibt?

LG

7

Ja - das ist Princess - die stellen Kinderwägen her - ist wie ein normaler Babyladen. Haben auch immer wieder Angebote.
Die haben auch ne Homepage - mir haben aber die Kinderwägen damals nicht gefallen von den Stoffbezügen her.

8

hi,
also ich wohn grad mal 5km von metzingen weg. In gewisser Weise lohnt es sich, wenn man nicht allzu weit weg wohnt, vor allem cinderella.Kanz find ich lohnt sich nicht, da ist man auf der Alb besser dran. Aber ich würde ehrlich gesagt keine 100km fahren, um mir dort was zu kaufen- vor allem bei den Spritpreisen:-[
Ja Kinderwägen findest du im Princess: www.princess-kinderwagen.de
Wir haben unseren Wagen u. Maxi- cosi dort gekauft, :-Daber man darf beim Personal nicht so wählerisch sein, es kann sein man wird von nettem, kompeteten Personal bedient oder aber man bekommt leider ab und zu das Gegenteil.:-(
Viele Grüße

9

hallo

wir haben in metzingen kiwa (gesslein), buggy (peg perego) und kizi (paidi) und noch einige anderer kleinteil gekauft, bei princess und haben einiges an geld gespart. wegen kinderkleidung denk ich lohnt es sich nicht so wirklich, wenn die anfahrt weit ist.

lg matzzi