Kinderwagen ähnlich Gesslein F2

Hallo,

finde vom Prinzip den Gesslein F2 sehr schön, da man hier auch die Babywanne abmachen und auch mal nur das MaxiCosi (ja man soll die Kleinen da nicht so lang drin haben aber mal kurz zum Einkaufen oder fürn Weg vom Parkplatz zum Arzt z.B.) drauf machen kann. Auch das mit den austauschbaren Rädern (4 große oder 2 große und 2 kleine) gefällt mir sehr gut.

Nun ist ja der Gesslein vom Preis her aber nicht der billigste...

Kennt vielleicht jmd einen ähnlichen Kinderwagen, der etwas günstiger ist?

#danke schon mal für die Antworten

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Versuch doch mal den gebraucht zu finden?

2

Hab ich mir auch schon gedacht, hab ihn jetzt bisher nur 1 mal bei ebay gefunden, allerdings gefällt mir die Farbe gar nicht.

Hoffe ja noch, dass da früher oder später noch jmd einen in ner (für mich) schöneren Farbe einstellt ...

Wenn jmd ne Idee hat, wos die sonst noch gebraucht gibt, wäre ich auch dafür dankbar.

3

Leider sind wir zu dicht beisammen "schwangerschaftsmäßig" sonst hätt ich Dir meinen verschachert in schwarz ;-) ist aber der Future Loop ;-)
Aber ich brauch den ja noch, der wartet schon auf dem Dachboden endlich benutzt zu werden.

Aber da gab es ja auch Wagen die viiiiiiiiiel teurer waren (wenn ich da an den von mir favorisierten Bugaboo Cameleon denke *seufz*)... und wenn Du ihn beim 2. oder 3. Kind nochmal benutzt dann ist es auch nicht mehr sooooo teuer ;-) Unseren Wagen hat meine Mama gekauft weil sie unbedingt wollte... (da sag ich natürlich nicht nein hihi) und auch von meinen Großeltern und Schatzis Eltern kam da einiges an finanzieller Zuneigung für die Vorbereitungen...
Aber Du hast ja auch noch n bissel Zeit, vielleicht stellt ja noch jemand eine schöne Farbe bei ebay ein oder Du schaust mal hier im Marktplatzforum ob da was bei ist ;-)

LG

weiteren Kommentar laden
4

Hi,

schau mal bei limango.de is grad einen richtig runtergesetzt...
Hoffe der Link geht...
http://www.limango.de/shop/detail/index.php?show=3258

GLG Ela 29.SSW

5

Ich seh schon geht nicht...auf jeden Fall kostet der 449 € ich kann dich anmelden wenn du magst....

7

Hallo,

kannst Du MICH anmelden?? Wäre voll lieb.

LG
Bettina

weitere Kommentare laden
10

Hallo,
wir haben den Gesslein F2 und sind super zufrieden damit.
Haben bei E... damals voll das Schnäppchen gemacht. Ein neuer Wagen mit Buggyumbau und Regenschutz für 350 Euro. Er ist in einem schönen grün und passt für Junge und Mädchen.
Ich liebe unseren Ferrari und kann ihn dir echt nur empfehlen.
Einfach immer mal wieder bei E... reinschauen, das klappt schon.
LG
pia