Gibt es auch ein "No Name"-Fahrgestell für die Römer Babyschalen?

Hallo,

habt Ihr ne Ahnung ob es auch ein "No Name"-Fahrgestell für die Römer Babyschalen gibt?

Oder muss man immer den "Verve" nehmen?? Ist ja auch ein Buggy, aber wir haben ja schon einenumbaubaren KiWa.

Der Verve kostet um die 150 EUR.:-(

LG
Lea

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Lea,

auf den Britax Römer Yanis kann man die Römer Babyschale bauen.

Ist zwar auch nicht viel billiger, aber vielleicht eine Alternative.

LG
Patricia

2

Hallo,

es gibt Adapter für die Römer Babyschalen. Damit passt der Römer z.B. auf das Gestell von meinem Emmaljunga Kiwa.

Klappt vielleicht auch bei deinem ?! Fragst doch mal in einem Babymarkt.

VG Krissi

3

Hallo Lea,
es gibt noch Adapter für den Buggster, der ist aber auch nicht wirklich billiger, sondern teurer. Fährt sich aber wesentlich besser.

Gruß Claudia

4

Hallo Lea,

auf den Buggy Gesslein Swift passt die Römer Babyschale mit Adapter auch.
Ich denke, trotz umbaubarem KiWa greifen die meisten irgendwann sowieso lieber zu nem Buggy, weil die einfacher in der Handhabung sind für unterwegs und meist kleiner zum zusammenklappen.

Wenn man also sowieso irgendwann noch einen Buggy anschafft, warum dann nicht gleich als Untergestell für die Babyschale?

Die Verve sind bei ebay gebraucht (oft auch nur als fahrbarer Untersatz für die Babyschalen) meist für 100 bis 120 Euro zu haben, hab ich schon öfter gesehen.

Ich find allerdings als Buggy den Gesslein Swift einen Tick besser...


Gruß,
Claudia

5

Ich würde mal schauen ob du gebraucht den Teutonia SOlano bekommst, dafür gibt es einen Adapter (20 €). Lg