Passt der Topline S in einen Golf IV?

Wollen uns den gerne kaufen, wer hat den und kann uns die Maße senden oder weiß, ob er in den Golf V passt. Danke

1

Ich fahre eine A-Klasse, und da passt er rein.

4

Stellt ihr den Wagen dazu auf oder legt ihr ihn rein, denn der Kofferraum der A-Klasse ist ja sehr hoch (ist übrigens unser Zweitwagen)

7

In die A-Klasse hat auch damals der Quinny Buzz + Reisebett + Tasche reingepasst... Da er sehr hoch ist & damit ein wahres Platzwunder!

weiteren Kommentar laden
2

hi,
die Babyausstatter geben die Maße immer an und dann hilft nur: Kofferraum ausmessen!

3

Die Maße habe ich auf der Homepage aber nicht gefunden.

6

Wir haben das damals anders gelöst, wir sind mit unserem Auto zum Baby Markt und haben probiert ob der Wagen rein passt;-)

Wir hatten auch einen Golf IV und da hat der Hartan Racer hineingepasst, eizigstes Manko, man musste die Oberschale abnehmen, damit es richtig saß.

LG Carina die nun zum Glück einen Kombi hat;-)

5

Hallo,

wir haben einen Racer S und der passt problemlos in unseren Golf IV. Trotzdem sollte man das mal auf dem Parkplatz eines Fachgeschäftes testen, denn es gibt kaum etwas nervigeres, als wenn man ständig die Räder abnehmen und den Wagen "stundenlang" hin- und herbugsieren muss #schwitz, bis er endlich irgendwie in den Kofferraum passt.

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & "#baby" Lina Emilia (19 Monate alt) & #ei (17. SSW)

8

Hallo,
also wir haben einen NoName Wagen, der aber ziemlich baugleich mit Emmaljunga (also sehr groß) ist. Der passt sogar in meinen kleinen Punto. Das Fahrgestell hochkant, die Wanne auf den Rücksitz...fertig. Und neben das Fahrgestell kann man noch bequem Einkaufstüten, Taschen, etc. lagern.
Der Golf ist doch bestimmt größer, oder nicht?
Im Zweifelsfall zum Babymarkt, ausprobieren und gut ist. Das machen die da täglich.

LG

Dee

9

Hallo!

Wir waren gestern Kiwa schauen, und haben es ausprobiert: JA, der Topline S bzw. Topline X (die sind ja gleich groß) passen in einen Golf 4 Kofferraum. Man muss nicht mal Räder abnehmen.
Liebe Grüße
Tina

10

Super, denn in dem Geschäft, in dem wir den Kiwa kaufen wollen, müssen sie den erst bestellen und wir können es vorher nicht ausprobieren. und wenn die ihn uns schon extra bestellen, werden wir den dann wohl auch nehmen müssen.