Babymarkt in Wehdel...wer war da?

Hallo,

wir überlegen, in den Babymarkt nach Wehdel zu fahren.

Wer von Euch war denn schon mal da?:-D

Meine Fragen:

- Wie sind denn da die Preise?
- Bekommt man da wirklich alles, was man braucht?
- Wie ist die Auswahl an Kinderwagen (vor allem Hartan)?
- Können die auch Kinderwagen bestellen, die nicht im Laden stehen?
- Kann man den Kinderwagen, wenn er einem wie im Laden gefällt, gleich mitnehmen?#kratz

Da wir eine Fahrtzeit von 2 Stunden haben, würde ich mich über Eure Erfahrungen freuen!

DANKE & LG:-)
Lea

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Meinst du mit Wehdel, Hamburg - Wedel?? #kratz

2

Hallo,

nein, guck mal:

http://www.spielzeug-markt.com/

LG
Lea

3

Hi,

also ich wohne in der Nähe von dem Babymarkt und leider gibt es ausser diesem und Spielemax hier keine weiteren Möglichkeiten, wo man sich umsehen kann, deshalb kann ich nicht genau sagen, ob du mit der Auswahl in dem Laden zufrieden bist, wenn du von soweit angefahren kommst.
Aber die haben schon eine große Auswahl an Kinderwagen (alle großen Firmen sind vertreten mit vielen verschieden Modellen). Wenn ich schätzen müsste, stehen da bestimmt 100 verschiedene Kinderwagen. Klar kannst du den auch gleich mitnehmen wenn dir einer gefällt.
Die haben wirklich alles da, was man für ein Baby braucht.
Ich fahr nächste Woche wieder hin um das Kinderzimmer dort zu kaufen.
Also wenn ihr fahrt, hoffe ich für euch, dass ihr Erfolg habt bei der Suche.
Schönen Abend noch
Baby806 (26. SSW)

4

Hallo,

also ich war das schon paar mal aber ich finde die Auswahl dort nicht sotoll, das einzige was ich dort gekauft habe ist eine Wiege ansonsten habe ich dort nichts bekommen.

lg dorota

5

Hallo Lea,

ich hatte zwar nur ca. 45 Min. Anfahrtsweg, aber ich kann sagen: Es lohnt sich!!!!!!!!

Wir mussten uns komplett einrichten, angefangen vom Spucktuch bis hin zur Wickelkommode und haben dort wirklich alles bekommen.

Wir haben uns vorher schon in anderen Märkten informiert, aber die Preise in Wehdel haben uns überrascht. Von unserem geplanten Budget aus unseren Vorinformationen haben wir nur ca. 50 % verbraucht.

Was Deinen speziellen Kinderwagen-Wunsch betrifft, kann ich leider nichts sagen. Nur das dort eine Riesenauswahl ist, auch an Auto-Babyschalen. Sie hatten alles vorrätig und helfen Dir sogar beim Einladen der Sachen. #schwitz

Ansonsten bestellen Sie es Dir bzw. legen es zurück, denn wir hatten z.B. unser Auto etwas überschätzt! :-D

Auch für die größeren Kinder ist eine Spielwarenabteilung mit dabei.

Ich hoffe mein "Erfahrungsbericht" konnte Dir helfen. ;-)

Liebe Grüße von der Weser sendet
Pokerklops78