Levin is großer Bruder geworden und das gleich doppelt !

Hallo !!

meine Freundin hat heute ihr Zwillinge geboren.
Die beiden heißen:

Daniel 3150 g 49 cm und Julia 3050 g und 49 cm.
Beide gesund ich finde für zwillinge wiegen sie ganz schön viel oder ?#kratz
Unsere louisa kam auch 2 wochen vor Et und wog nur 2640 g und war auch 49 cm.

Na ja ich bin mal gespannt was levin dazu sagt.
Und was ich noch komisch finde aber ist ja jeden selber überlassen ich finde das

Levin...Daniel..Julia nicht wirklich zusammen passen.

levin ist ein moderner Name und etwas ausgefallen und Julia und Daniel so normal.
oder was meint ihr ?

Lg nadja

1

Levin und modern ????? #kratz
Ich finde altdeutsche Namen nicht gerade sonderlich modern, ich würde eher sagen dass dieser Name klassisch ist ;-)

ABER ich finde es ist schon mal was anderes nicht furchtbar ausgefallen aber trotzdem nicht zu oft und leicht zu sprechen...

Ich find auch es passt gut zu Daniel und Julia außerdem müssen die Namen doch nicht zwangsweise zueinander passen...

:-D

Ich glaub hier kommt grad raus, dass Levin auf meiner Liste auch ganz oben stand und für einen 2. Jungen schon vorgemerkt ist *lach*

LG rmwib & Mucki der leider schon 2 Namen hat ;-)

2

Ich persönlich finde auch das die Namen nicht all zu gut zusammen passen, aber das muß es ja auch nicht!

Wenn den Eltern jeder einzelne Name gefällt ist es doch auch okay!

LG, Verena

3

Hallo Nadja

freu Dich doch einfach für Deine Freundin, dass sie gesunde Zwillinge bekommen hat #schein

Ich finde alle drei Namen schön. Warum müssen sie denn zusammen passen? Wenn sie mal erwachsen sind, kümmert das doch keinen mehr...

lg Sabine

4

hallo!

ich finde daniel und jula absolut #pro #pro #pro

levin hingegen ist nicht so mein fall....

lg

5

Nö. Paßt nicht wirklich wie ich finde.
Andererseits finde ich Tic Tric und Trac auch recht blöd ;-)

6

Ein schönes Gewicht und Größe für Zwillinge :-)

Ich find die Namen alle schön. Müssen immer alle Geschwisternamen zusammenpassen? Ich find unterschiedliche individuelle Namen viel besser, als "Nina, Dana und Jana" oder "Hanni und Nanni" oder auch die Kombinationen wie "Martin und Martina" und "Leon und Leonie".

Ist meine Meinung :-p

lg
Hannah

7

Hallo,

ui, die Twins haben wirklich ein super Gewicht. Nick kam auch 2 Wochen vor dem ET und wog 3120g, er wäre wahrscheinlich auch so um die 3500g so wie seine Schwester auf die Welt gekommen.

Aber wegen dem Namen, meine Kids ihre Namen passen noch weniger zusammen als die von deiner Freundin, aber uns gefällt es. Die Namen müssen ja nicht zusammen passen, finde das blöd. Nur weil mein Erstgeborenes bla heisst, muss mein Zweitgeborenes einen Namen bekommen der dazu passt.

Lg,
Hsiuying + May-Ling knapp 23 M. & Nick 12 M.

8

Hallo

Die Zwillinge haben wirklich ein schönes Gweicht.Ich finde es doof wenn Geschwisternamen zusammen passen oder sich ganz ähnlich anhören.Meine 3 Kinder haben auch Namen die nicht zusammen passen und das wollte ich auch so.Meine Schwester hat 2 Söhne und da heißt der 1.Sohn Elwin und der 2.Sohn Eldin.Das finde ich total bescheuert.Aber das muss ja selber jeder wissen.Wird nur lustig wenn der 2.Sohn nächstes Jahr auch in den Kindergarten geht,weil er ja in die Gruppe von seinen Bruder kommt.

LG janette