29 SSW und noch immer kein Name für meine Girly-Maus

Hallo liebe Mädels ich bin ganz unglücklich, vorallem heute, wo die Kleine den ganzen Tag super aktiv ist und mich manchesmal ziemlich erschreckt mit den Tritten. Ich habe immer noch keinen Namen. Ich suche nach einem kurzen Namen, den nicht jeder haben soll und der zu meinen beiden Jule und Leon passt. Habe schon eine kleine Liste aber so richtig der passende ist noch nicht dabei. Mein Mann ist auch keine große Hilfe, macht gar keine Vorschläge. Wir wohnen hier etwas ländlich in Baden Württemberg und es gibt hier furchtbar viele Leonis, Amelis, usw. Also wenn ihr DEN Namen für mich habt, er soll auch ruhig ausgefallen sein, und einfach nur toll klingen, frech darf er sein... Also bitte überschüttet mich mit Mädchennamen.. Vielen Dank schon jetzt an alle, die sich bei mir melden. Peggy mit Jule und Leon und Baby-Namenlos 29 SSW

1

hi!

du arme, dann will ich dir mal helfen ;-)

wie gefallen dir die?

lelia (die lilie)
floralie (blumenmädchen)
nuncia (abk. f. annunciata)
marli (nl- vorname, abk. f. marlene o.ä.)
mischa
gwindi (kelt. wir wollen dich, tolle bedeutung :-))

und als letzten vorschlag den namen meiner tochter, obwohl dir der warscheinlich zu ungewöhnlich ist: juniper...


sag mal bescheid, ob die richtung ok ist, hab noch mehr namen auf lager...

lg anna

2

Hallo Peggy,

hier meine Vorschläge dir mir eben spontan eingefallen sind:

Linda (so heisst meine 1 Wochen alte Nichte!) :-)
Greta (kenne Geschwister die heissen Jule und Greta)
Lucie
Sanja
Lina

Vielleicht gefällt dir ja was davon. :-)

Liebe Grüsse und alles Gute!
tanja

3

Greta und Lina sind echt schön, habe sie mir notiert und werde sie heute Abend meinem Mann bekanntgeben, mal sehen was er sagt. Lucie gibt es hier zwei Stück schon obwohl der Name schön ist. Sanja ist sehr hübsch.... ich glaub der kommt auch auf die Liste, alles in allem sehr sehr schöne Namen ich danke Dir sehr. LG Peggy

4

Hi!

Wir haben eine GRETA, vielleicht magst du den ja!

Zu Jule und Leon paßt finde ich ganz gut, LUZIE! Klingt auch ganz frech;-)!

LG, Verena

5

Oh, TESSA fällt mit grade ein. Finde ich auch klasse!!!

6

Meike,
Flora,
Vera,
Viola,
Ellen,
Wiebke,
Carla,
Joana,
Selma,
Loreen
Geske,

LG
Birgit

7

Mir fällt grad nur

MARA-LYNN

ein.

LG, Maren

8

Mir gefallen gut:

Sinja
Maya
Lea
Lina
Paulina
Emma


LG Sandra

9

Hallo,


Ich finde

FRIDA

sehr schön und auch frech. Paßt auch gut zu denNamen eurer beiden anderen Kinder.

Gruß

Renate

10

FRIDA ist ein toller Name vorallem er klingt fast so ähnlich wie der meiner Lieblingsoma, die vor zwei Jahren verstorben ist (bin immer noch so traurig und vermisse sie) die hieß nämlich Elfriede wir sagten aber immer Oma Friedchen. Also wenn nicht als Rufnahme aber als Zweitname werde ich den Namen auf jeden Fall nehmen. Danke. Peggy

11


ENYA

12

#pro#pro #liebdrueck Danke

13

Hallo,

mach Dir keinen Kopf :-D Wir hatten noch länger keinen Namen ;-)

Ich würde einen Namen mit K nehmen :-D

J ule
K
L eon

Kassandra
Kaitleen
Katharina
Kim
Klara

14

Klara ist gut, gefällt auch meiner Tochter,.... ist ein Heidi-Fan. Also ich hab es auf die Liste gesetzt. Danke

15

Ich finde auch von meinen Vorschlägen paßt der am besten zu den anderen Namen :-D