Erik, Mia und Baby namenslos...

Hallo alle zusammen!!

Könnt ihr mir mal behilflich sein?

Da unser kleiner Mann momentan der Meinung ist, früher raus zu wollen (GMH schon etwas verkürzt und Köpfchen fest im Becken...), kommt zu den ganzen Sorgen/Ängsten noch die Namensfrage hinzu... :-(
Und wir werden uns da so garnicht einig...

Also: der große Bruder heißt Erik Robert, die Schwester Mia Johanna...

Auf unserer Liste stehen momentan:

-Bastian
-Marius (allerdings heißt Eriks KiGa-Freund so :-()
-Jonah oder Jonathan (wobei mein Mann Jonathan zu lang findet und deswegen unpassend, da Erik und Mia ja kurz sind und Jonah entwickelt sich zum Modenamen, oder?)
-Lars Hendrik (mein Bruder heißt Hendrik... ;-))
-Leo
-Marten
-Jarne
-Raik (gefällt uns super gut, ist aber Erik verdammt ähnlich, oder?)

Was haltet ihr davon und warum? Oder habt ihr noch Vorschläge aus der "gleichen Richtung"? Bitte KEINE Modenamen, da ich schon genug unter der Verbreitung des Namens Mia "leide"!!!

Also Erik, Mia und ??? Und wir heißen mit Nachnamen Schlaier
Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Laura-Lynn (grad mal 24. SSW :-()

1

Erik, Mia und Ben.

LG
Christina

2

Wie wäre es mit ...

Tjalf
Ruven
Bjarne
Thore
Leif
Kjell / Kjeld
Hagen
Hakon
Birger
Björg (brauchst Du einen 2.Namen zu)

Hoffe Dein Kleiner bleibt noch eine Weile da, wo er noch hingehört.

Lg und alles gute
Conny

3

Hi,

wie wäre es mit

Pepe

Finn

Ben

Luke

Nick

Niko

Colin

Loris

Linus

Justus

Tino

Gruß Luna, lasse uns mal wissen, was euch so vorschwebt.

4

Tjark

Sverre

Bjarne

??

5

Mein Favorit ist LEO....#herzlich

6

Hi!

Auf jeden Fall BASTIAN, der stand bei uns auch zur Debatte für einen Jungen.

Unter der Verbreitung des Namens Mia leide ich auch - damals kannte ich keine einzige und habe ihn bis Mia knapp 1 Jahr alt war auch nirgendwo gehört gehabt.

LG vik mit Mia Franziska (3,5) und Antonia Lilith (5 Wochen)

7

vielleicht noch nils?

liebe grüße

8

Ich finde

Erik, Mia und Jonathan

klingt doch schön. Ich finde nicht dass Jonathan zu lange ist. Wo steht denn dass die Namen der Kinder alle gleich lang sein müssen :-p?

LG Juju

9

Hallo Laura-Lynn


also heute war ich unterwegs mit meinem Tageskind und da habe ich ein paar Kinder auf dem Spielplatz gesehen, die hießen:

ULF und UWE, das wären ja auch kurze Namen und glaube auch nicht so sehr verbreitet.


Hier noch ein paar Vorschläge:

UDO
URS
AXEL
BELA
DIRK
GÖTZ
JEFF
JELLE (lt. www.kirchenweb.at ist Jelle ein friesischer Männername und bedeutet Wert, Lohn, Vergeltung)
KAI
JUPP
KALLE
LUTZ
PAX
PEPE
TETJE


So vielleicht ist ja etwas dabei was euch gefallen könnte. Viel Spass noch bei der Namenswahl.




LG Mandy

10

Hallöchen

Meine Jungs heißen

Florian Dominic
Niclas Pascal
Oliver Hendrik

außerdem standen noch folgende auf der Liste

Anton
Jannis
Oscar
Linus
Tobias
Fabian/Fabrice

vielleicht ist ja was für Euch dabei

LG Antonia mit ihren 3 Jungs