Stillkissen von Toys r us

Wer hat das Stillkissen und ist damit zufrieden, das gibt es momentan für 14,98 Euro im Angebot, soll ich es mir holen?
http://www.toysrus.de/index.php?mapid=5&produkt=48&details=1&PHPSESSID=d3354415c24d8a10872d27187b56a3b4

im Öko Test hat es sehr gut abgeschnitten, es ist 170 cm lang, aber das würde mir reichen, ich bin nicht sehr groß und eher zierlich

1

wir haben das damals bei unserem sohn gehabt wobei ich dazu sagen muss das er da nicht gerne drin gelegen hat war halt lieber bei mama auf dem arm

allerdings hat meine schwägerin das jetzt und der kleine von ihr liegt da voll gerne drin und beim stillen sagt sie ist es auch super

also sie kann es nur empfehlen!! der bezug lässt sich super waschen und auch super schnell wieder trocken

schönen abend noch und lg anka

2

cool danke für den Tipp, werd gleich morgen los gehen und es kaufen;-)

3

dann viel spaß beim shoppen und nicht so viel geld ausgeben bei toys r us

konnte oder kann da nie so wirklich die finger von den kindersachen lassen weil die immer so süß sind!!!

4

Hi!
Ich habe es seit etwa einer Woche und finde es sehr gut :-)

Also schlag zu ;-)

lg Kathrin

5

Nachdem ich dieses Posting gestern gelesen habe sind wir nachmittags direkt da hin um das Stillkissen zu kaufen.

Der Schock aber erstmal... es war bei uns mit 19,99e ausgeschlagen.
Aber auf freundlicher Nachfrage war klar, es kostet 14,98€.

Es fühlt sich ziemlich gut an und beim Probeliegen war es sehr bequem.
Und das Design gefällt mir auch sehr gut - ist nicht so kitschig.

Danke# für den Tip

LG
Christel

6

Hab es auch gestern gekauft, in gelb. Bei uns kostete es vorher 29,99 Euro. Für den Preis kann man glaub ich nicht viel falsch machen.