Bugaboo Bezüge

Hi,

suche für meinen Bugaboo einen neuen Bezug aber nicht diese 0815 dinger was ausgefallendes.

Weiß jemand wo ich sowas finden kann.

Danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

suchst Du vielleicht so etwas?
http://www.ichbinklein.de/Alles-fuer-das-Baby/Wallaboo/Wallaboo-Fusssack:::547_954_955.html

2

Hallo!

Ich bin aus Österreich (Wien) und hier gab's vor einer Woche eine Baby Expo, wo unter anderem jemand selbst genähte Bezüge für den Bugaboo ausgestellt hatte. Vielleicht interessiert's Dich ja. Ist halt in Österreich, aber vielleicht wird ja auch nach D geliefert:

www.giraffenland.at >>> Kindersachen >>> Bezug für Bugaboo

lg Birma

3

Hallo!

Schau´doch mal hier:
http://www.beamybaby.com/00000198670088307/0000019867008c311/index.html

Habe den link vor kurzem hier irgendwo in einem Beitrag entdeckt und möchte mir da auch einen neuen Überzug bestellen.

LG,

Kathrin

4

Veill. den alten zum Schneider bringen, Stoff aussuchen, machen lassen? Bei diese Preise, und wirkclih schön.... naja... für Mädchen vielleicht, für Jungs ist mal wieder Flaute mit schöne Dingen...

Habe mir einen roter fleece Verdeck mit uv Fenster gekauft, werde der alte schwarzen einfach aufschneiden und selber etwas nähen. Ist ja kein riesen Akt.