Wie heißt das Teil für Babyschale? Mit Rädern

Hallo!

Wir sind gerade am verzweifeln. Wir benötigen noch eine Babyschale und haben überlegt uns evtl. gleich ein Fahrgestell (dieses Teil auf das man die Schale einfach montieren und wieder demontieren kann) zu kaufen.

Nur wie heißt das Teil im Fachbegriff?

Ist es ein Quinny? Ist der nur für Maxi Cosis?

Wie heißt er für andere Marken bzw. kann mir jemand einen empfehlen?

LG Morle

1

Hallo


Die gibt`s von Osann! Es sind keine Maxi Cosi`s!

Aber ich würde dir eher davon abraten.....wir hatten den auch aber nur als "Essenswagen";-)also zum Füttern

Die Schale ist viel zu klein....da hängen ganz schnell die Beine drüber....
und ich find auf der Straße sieht das immer aus wie ein Puppenwagen#schein

Dann kaufe dir doch gleich einen Kinderwagen wo du ein Maxi Cosi o. ein Römer rauf tun kannst?!


Liebe Grüße Kathi

2

Hallo!
Es gibt das Maxi Taxi für den Maxi Cosi und die Quinny Untergestelle sind auch alle für den Maxi Cosi. Außerdem gibt es noch Fahrgestelle für die Römersitze, weiß aber leider nicht wie die heißen. Habt Ihr schon einen Kinderwagen? Wenn nicht, schaut ob ihr ein Angebot bekommt wo alles zusammen kombiniert ist. Bei manchen Babyausstattern kann man gut handeln wenn man alles von einer Marke nimmt.

Ach ja, haben den Quinny Buzz und kann ihn dir leider nicht empfehlen, da die Hydraulik beim Gestell in 2 Jahren schon 3 mal kaputt war und ausgetauscht werden mußte.

LG

3

auf diversen Kinderwägen kannst du mittels Adapter die Maxi Cosi draufsetzen. Z.b. geht das beim Gesslein Future, den KiWa werden wir uns kaufen. So haste quasi drei in einem und der Adapter kostet für den Gesslein nur 19,90 Euro.

LG
Dani

4

Dankeschön!!!:-)

5

Hallo,

glaube bei Real gibt es diese Woche eine Maxi Cosi Babyschale und einen Buggy mit Adapter um die Babyschale draufzuklicken.

Glaube jeweils 79,95. Ob das ein guter Preis ist, weiß ich nicht.

LG, Linda

6

Hallo,
Das klingt nach einem guten Preis. Vielen Dank für den Tip.

Lg Morle

7

erstens sehen die dinger vollshit aus und 2tens hängen die armen kinder so gekrümmt da drinn..

ortopädisch ist er ein flop , und cool siehts auch nicht aus.

auch mit 4festen rädern am kinderwagen ist man wendig genug, wenn man sich nicht dagegen sträubt...

Absolut daneben sind die mit 3rädern, da ich schon oft gefahrensituationen erlebt bei anderen - kann da nur über die doofheit schmunzeln:-p

8

ich vertrete deine Meinung da ganz und dar net !!! Klar liegen die Kinder da nicht gerade perfekt drinne. Aber das Kind liegt da ja nicht den ganzen Tag drinne,oder?
Ich habe auch einen Quinny Zapp,habe den für mein zweites Kind gekauft,bei meiner ersten Tochter hatte ich solch nen Wagen nicht.
Ich habe den geholt weil meine Tochter (fast 3 J ) sehr oft weg rennt und wenn ich die Babyschale bis zum Auto tragen müsste,würde ich ihr gar net hinterher kommen.Daher ist der Baggy für mich sehr sinnvoll !!!
Oder ist es für dich sinnvoller das das ältere Kind auf ne viel befahrene Straße rennt?
Wir haben den Baggy nur für Autofahrten gekauft und dafür nutzen wir den auch nur.Unser Auto steht immer etwas weiter vom Haus entfernt (vor dem Haus keine Parkmöglichkeiten).Ich habe niemand da der mir helfen könnte und die Schale ist schwer und das Baby wird ja auch nicht von Tag zu Tag leichter ;-) Die Paar min. die mein Kind da drinne hocken muss kann ich sehr gut verantworten.So kann ich beiden Kindern gleich gut gerecht werden, und garantieren das meine ältere Tochter nicht auf ne große Straße rennt ( davon haben war hier genügend).
Deswegen bin ichl für den Baggy und stehe voll und ganz zu meiner Entscheidung

lg,olrece