Babydorf in HH-Sasel oder Halstenbek besser?

Hallo,

an alle Hamburger und Schleswig-Holsteiner:

Welches Babydorf ist denn besser bzw. größer: Sasel oder Halstenbek?

Und wie sind da so die Preise??

Freue mich auf Eure Antworten!:-)

LG
Lea

1

Hallo,
ich glaub größer ist Sasel aber besser gefallen tut mir Hastenbek ist irgendwie heller und freundlicher.

Die Preise ist schon eher gehoben finde ich.

Ich war damals in beiden Märkten und hab mich informiert über Preise , Modelle und so und gekauft haben wir dann ganz viel in Spielzeugmarkt in Wehdel ( bei Cuxhaven), da ist es echt günstig, so daß selbst der Sprit dann nichts daran ändert.

Wir haben unsere komplette Ausstattung ( KIWA, MaxiCosi, Zimmer und diversen Kleinkram) für 1200 Euro gekauft. Dsa Auto ( Kangoo) war proppevoll.

Viel Spaß noch
Sonnenblume_14 + Nele Aurelia (21 Wochen)

2

Hallo,

hast Du eine Adresse oder so von diesem Spielzeug markt??

Gibt es denn da alles für die Ausstattung?

LG
Lea

3




http://www.spielzeug-markt.com/


Da gibts alles was man so braucht / oder meint zu brauchen: Möbel, Kinderwagen, Autositze, Hochstühle, Kleinkram,Spielsachen,Klamotten...eben alles.

Es ist nur nicht so schön dekoriert wie in den Baby-Märkten, und die Beratung ist auch nicht sooo super. Aber ich finde, wenn man sich vorher schon mal in einem Baby-Markt informiert hat, dann ist das auch egal und der ganze Kram für die Zwerge ist schon echt teuer genug und Geld über haben wir ja alle nicht,oder?

Ich finde es ein bißchen wie wenn man die Feinkostabteilung vom Alsterhaus mit Aldi vergleicht...

Nur man sollte ein Auto mit reichlich Stauraum haben, damit man auch alles mitkriegt.

Sonnenblume_14

weitere Kommentare laden