Einsilbige Mädchennamen gesucht

Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder eure Hilfe. Habt ihr noch Mädchennamen auf Lager, die einsilbig sind (so wie z.B. Britt oder Kim)?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten! #liebdrueck

Liebe Grüße
Kristin 20+3 und Jann (9 Monate)

1

mir gefällt Lea mit oder ohne H ganz gut.

LG Martina, Sebastian 2,5 J. und Ü-Ei-Baby 24. SSW

2

Hallo Martina,

danke für Deine schnelle Antwort. Lea finde ich auch schön, allerdings muss ich dabei immer an Star Wars denken ;)

Ich wünsch Dir alles Gute!
Viele Grüße
Kristin

3

Hallo!

Liv
Jil
Kai

finde ich sehr schön

LG

4

Hallo!

Spontan fällt mir Liv ein...

Oder Grit oder Ann...

Schwierig... ;-)

Gruss

Maike

5

Pia
Mia
Kim
Kai
Lea
Lia
Jane
Jill
...

Alles ohne Geschmacksverstärker... (Die meisten gefallen mir nicht)

Grüße

Mel

6

Hallo,

ihr seid super: 5 Antworten in weniger als 10 Minuten. Klasse! Ich weiß, warum ich hier und nicht woanders frage!

#danke

Kristin

7

Die Namensvorschläge sind ganz hübsch.
Aber trotz das sie kurz sind, sind viele doch zwei silbig.

Pi-a
Mi-a
Li-a

Wollt ich nur mal einwerfen. Vorschläge hab ich leider keine#schein

Lg
Stefani

8

Hi,

Du hast schon recht. Aber es ist ja auch keine leichte Aufgabe ;) und ich bin froh, dass die Namen trotzdem mit ins Spiel gebracht wurden.

Viele Grüße
Kristin

9

May
Linn
Fee
Liz
Lou
Glenn

#schwitz - ist schwierig

10

Achtung!!!

Kim darf man nicht allein verwenden, da er sowohl männlich wie auch weiblich ist......

Wenn dann muss man ihn verlängern ----> Kimberly, dann ist er aber nicht mehr einsilbig....

Oder man braucht einen Zweitnamen!!!

LG Angel 38 SSW

11

Lin
Eve (Ief gesprochen)
Sam
Beth
Sue

LG C

12

Hallo!
wie wär es mit Lynn? Finde ich super schön.

LG,Marlen