Babyschale Bezug waschen??

Hallo

sagt mal habt ihr eure Bezüge gewaschen bevor die Schalen zum Einsatz kamen??

meine Babyschale stand ja im Babymarkt und jeder hat da mal drauf gegrabscht :-)

(habe sie aus dem Grund auch sehr preiswert bekommen ;-)

LG

Kira+Babyboy inside

1

´hallo,

haben unseren nicht gewaschen.
wenn sie allerdings als ausstellungsstück gestanden hat, würde ich den bezug mal bei 30° mit in die Maschine stecken...

lg nadine

2

Frage doch mal in deinem Babyfachmarkt nach. Die waschen dir deinen Bezug vielleicht. In meinem Babyfachmarkt wird das als Service angeboten. Danach weiß man dann auch, dass jede Schnalle am richtigen Platz ist

3

Hi

machen sie nicht hatten wir bei kauf gefragt.

bei 90 euro für einen neuen römer babysafe plus kein wunder...

naja aber die etiketten waren noch dran, also gehe ich mal davon aus, das da nicht tausend kinder drauf saßen...

und bis der kleine da ist ist doch auch alles an evtl bakterien wech oder??

LG
Kira+babyboy inside 33ssw