Babyphone: Philips Avent SCD 520/00

Hallöchen @ all,

hat jemenad von euch zufälligerweise das Babyphone: Philips Avent SCD 520/00
gekauft? Ich habe schon fast das ganze Internet nach Nutzerbewertungen abgesucht, doch ich habe so gut wie keine gefunden. #kratz Es kann ja nicht sein, dass das Ding keiner hat. Ich würde mich sehr über eure Beiträge zu diesem Babyphone freuen.

lg
00engelchen00

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo,

ich habe zwar nicht diese Ausführung von Philips - hatte aber bis vor paar Monaten ein anderes von Philips.
Habe aber viele Probleme gehabt wegen der Ladestation des Elternteils. Nach einiger Zeit hat das mobile Elternteil keinen Kontakt mehr gefunden in der Ladestation und ich war 2 mal zur Reparatur damit.

Habe es dann umgetauscht in ein Babyphon, wo das Elternteil direkt an das Ladekabel gesteckt wird. Also ohne so eine "Einsteckstation" Hoffe Du verstehst, was ich meine - ist bissle schwer zu erklären #kratz

Kann aber auch sein, dass ich einfach zu dämlich bin dieser Gerät zu bedienen #klatsch ;-)

LG
Patricia + Jonathan * 19.05.07 + Zwergi 18. SSW

2

Hallo wir haben das Philips Avent 520

gestern bekommen aber erst ab August im Gebrauch,haben es gestern aber mal eingestellt und ausprobiert,hat alles funktioniert :-)

Haben uns dafür entschieden da es in der letzten Computerbild als bestes abgeschloßen hat da ging es aber auch um diese Tests wie "Weichmacher" etc.

Guck doch mal auf der "Computerbild" I-Net seite,vielleicht findet man den Test noch


LG kathrin #blume

3

Hi,

aufgrund des Tests haben wir uns ja für das Gerät entschieden, doch manchmal sind die Meinungen der Nutzer doch etwas anders. So manch ein Gerät wurde "gut" getestet, doch die Nutzer waren damit unzufrieden. Deshalb wollte ich mal horchen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Gerät gemacht hat.:-D
Ich danke dir für den Hinweis.

lg
00engelchen00