Welches Kiddyboard ?

Hallo,

ich bekomm in 3 Wochen mein 2. Kind und bin jetzt
am überlegen mir ein Kiddyboard für unseren Großen
(2,5J.) für längere Strecken zuzulegen.
Ich hab den Teutonia Mistral S Kinderwagen und
den Peg Perego P3 Buggy. Gibts hier ein Board, dass
an beide Wägen passt? Könnt Ihr mir einen Tipp geben?

LG, Lona

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi....

Habe den Teutonia FUN und den Hartan VIP XL,im Geschäft wurde mir dann das Buggy-Boars empfohlen.Es passt wirklich supi an beide Wagen.Man kann es ganz leicht umstellen.Das passt aufjedenfall.

LG hagebutte76#herzlich

2

Hi!

Vielen Dank für Deine Antwort.
Und welches Buggy Board ist das genau?

LG, Lona

5

Das von Lascal!

3

Wir haben das von Lascal das passt fast überall dran,einfach im Laden mal fragen das ist wirklich spitze
Wir haben das neuste glaub G3 oder so heißt das gibst auch bei BabyButt
LG

4

Hi,

ja das Buggyboard von Lascal. Kannst zusätzlich noch ein paar Adapter kaufen so musst du die nicht immer abmachen. Allerdings musst du es jedes mal neu umstellen!

LG Claudia

6

http://www.lascal.se/web/BuggyBoard_Maxi_product.aspx

Hier der Link dazu :-)

7

habe ich auch überlegt, da die dinger so sündhaft teuer sind dachte ich: wir versuchen eins gebraucht zu bekommen, die waren aber alle so zerschunden dass wir eine weile ohne unterwegs waren, und der behelf wurde zur dauerlösung: der große konnte mit 2 prima laufen, wenn ich lief. und bei längeren touren (am WE mit papa/ oma) kam er in den sitzbuggy (20€ bei walmart) wenn ich nen zweiten "fahrer" hatte. sonst lief er oder einer von beiden kam ins didymos, das eh da war.
also: wenn du nicht ständig lange spaziergänge macht geht es auch gut ohne, reine gewohnheit. ICh brauche den KiWa fast nur in der stadt zum einkaufen, mit vielen pausen (in den geschäften) - für den "großen" also gut zu schaffen, oder am WE, dann ist wer dabei, der den großen schieben kann, im billigeren zweitwagen, kiddyboard habe ich neu nicht unter 50€ gesehen, die auch an einen buggy passen würden, das war mir schlicht zu teuer. bewegung ist gesund und reine gewohnheit... dr kleine brauchte mit 2 auch kaum mehr den sportwagen, und lief selber.