Unterschied zwischen Teutonia Quadro S und Fun System???

Hallo Mädels,

meine Frage steht ja schon oben im Btreff...Könnt ihr mir helfen bzw. wisst ihr bescheid?


Liebe Grüße, seestern

1

Welcher soll´n der Quadro S sein?
Der ist hier gar net dabei!
http://www.teutonia.de/produkte.html

2

den hab ich auf der Babyone-Seite entdeckt:

http://baby-one.de/baby-shop/suche.html?q=teutonia&x=0&y=0

Sonnige Grüße, seestern82#sonne

4

Also meiner Meinung ist das der Teutonia Mistral S. Da er so wie es aussieht auch einen Schwenkschieber hab (den ich sehr bevorzuge).

LG Claudia

3

Hasllo Seestern,

kann dir leider auch nicht den Unterschied sagen, aber wir haben den FUN CS, prima Teil, super wendig! Allerdings ist der Preis von dem Quardo super bei Baby One! Habt ihr nicht vielleicht einen Baby One Markt in der Nähe, dann kannst du dir die beiden mal anschauen!

LG
Ultrapink

5

hallo!

der quadro s ist eine sonderedition des mistral s exklusiv für baby one. das bezieht sich aber nur auf das design und die farbe des gestells, ansonsten ist alles so wie beim mistral s.

unterschiede findest du auf der teutonia homepage. die wesentlichen vorteile des mistral s sind wohl der schwenkschieber und die bessere federung. der fun system ist halt viel leichter und läßt sich kleiner zusammen legen. kommt halt drauf an welche anforderungen du an einen kinderwagen hast.

lg