Mitwachsbett von IKEA

hallo,
ich hab mal eine frage.
hat jemand dieses mitwachsbett von ikea?

würde gerne wissen wie zufrieden ihr seid.
wir bekommen im november unser zweites baby und ziehen aber erst bis in ca. einem jahr um.
das heisst die beiden haben vorerst nur ein zimmer.

die grosse bekommt nun ein eigenes bett, und aus platzgründen find ich dieses mitwachsbett eine sehr gute lösung.

wäre aber auch froh über erfahrunsberichte. da es ja auch eine längerfristige sache sein sollte....

vielleicht weiss ja jemand darüber bescheid?!?

wäre froh :-)

lg
kerstin mit pia (19 monate) und #baby 12. ssw.

1

Uns hat diese geteilte Matratze davon abgehalten, ich fand die nicht gerade toll.
Wir haben für den Großen nun noch ein Kinderbett gekauft, denn er schläft auch bis jetzt noch mit den Stäben. Das ist ja nicht so groß und bis zur Schulzeit reicht es bestimmt.

LG Carina

2

hallo carina,
vielen dank für deine antwort...
ich hab es noch nicht in echt gesehen, bislang nur vom katalog.
werd mir die matratze mal genauer anschauen.

danke & lg
kerstin

3

Hallo Kerstin!

Wir wollten das Bett auch erst kaufen. Haben uns es dann bei Ikea angeguckt.

So ist es ganz gut, aber wenn man beide Enden ausklappt sieht das Ganze nur noch aus wie eine Liege.

Optisch war das gar nicht unser Fall. Wir haben uns deswegen dagegen entschieden.

LG,
Ina

4

hallo
wir haben es gekauft und es ist wirklich eine super lösung bei Platzmangel!!! Wenn das bett irgendwann ganz aufgeklappt ist kann man ja auch eine normale Matratze rein machen!!!!
Gruß